Frage von lana1995, 20

Hat er etwa eine andere?

Mein freund hat eine kumpel freundin und die sagt er ıst für ihn wie eine schwester.. sie wollte schon mal was von ihm und ıst zurzeit wieder single.. ich weiß, dass mein freund mit ihr schreibt und ich hab auch das gefühl dass sie was von ihm will.. sie hat ihn letztens wegen was trinken gehn gefragt.. er hat vor paar wochen ein neues foto in fb rein, was sie gleich mit herzchen hier und da kommentiert hat.. er drückt noch auf Gefällt mir! Sie weiß, dass er ne freundin hat is ihr aber anscheinend scheiss egal.. er sagt er will nix von ihr und steht ned auf sie.. was soll ich tun???

Antwort
von PusteblumeWa, 10

Ich sags mal so nur weil sie ihn geil findet muss er nicht gleich auch was von ihr wollen. Und das er es oke findet wenn sie seine Fotos liked ist jetzt auch nicht so wild jeder findet es doch schön wenn andere seine Bilder toll finden oder bekommst du keine likes von anderen jugend.
Aber am aller besten ist wenn du einfach ganz offen mit ihm darüber redest.

Kommentar von PusteblumeWa ,

*Jungen

Antwort
von afterglow123, 3

Hmm. Wie ist denn sein Verhalten, wenn du mit ihm zusammen bist. ist es so wie sonst auch? Wenn ja, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Vielleicht kannst du sie ja mal besser kennenlernen indem du mal mit deinem Freud und Ihr mit gehst. So könntest du dir ein besseres Bild machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten