Frage von Cuteeee333, 46

Hat er etwa angst um mich und die Beziehung?

Heyy Leute also ich bin überglücklich mit meinen Freunden zusammen (ich 17 er 19) er ist echt jemand mit dem ich alt werden will und mir eine Zukunft vorstellen kann. Eigentlich verbringen wir immer nur das Wochenende aber dafür das ganze miteinander weil er oft lange arbeiten ist (zivildienst) und ja er konnte diese woche nur samstag sonntag weil er Nachtdienst hat und ob das ok ist ich: ja macht nichts kein Problem er: bist du böse ich: nein wieso sollte ich Du kannst ja nichts dafürn er: ok wirklich nicht? was machst du so ich: lernen, nachdenken und an dich denken und er dann so: über uns etwa ich: nein wieso darüber wie die Rechnung geht und er so: Ja ich hab Angst das du denkst das du mir egal bist und ich nicht der richtige bin 😢weil ich dir nicht viel bieten kann weil ich nicht wirklich Geld habe jz beim Zivildienst ich kann dir nur meine Liebe Treue Ehrlichkeit und mein Herz bieten😢aber ich will nur dich und das für immer Baby denn ein Leben ohne dir ist unvorstellbar meine Traumfrau🔐💋

Wieso denkt er sowas 😔

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 17

Das hört sich ja lieb an. Schön, so verliebt zu sein! Alles ok, er ist ein bissl unsicher, aber das wird schon! Du wirst ihm sein Zweifel nehmen können.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken!

Antwort
von SweetHoneyHeart, 18

Er hat einfach Angst. Versichere ihn, dass du ihn wirklich liebst. Mehr musst du nicht machen.

Antwort
von DuskyNight, 39

Vielleicht wurde er früher mal sehr enttäuscht oder er ist einfach ein sehr lieber Mensch der sich viele Gedanken um dich macht :)

Antwort
von konstanze85, 13

Äh warum fragst du das nicht IHN? 

Als ob dir fremde eine antwort darauf geben könnten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten