Frage von Xxfyluxx, 56

Hat er es verraten?

Ich habe einen jungen in der Klasse Der wissen wollte wen meine Freundin und ich lieben er hat gesagt dann sage ich auch wen ich liebe . Meine Freundin und ich haben ihm verraten wen wir früher geliebt haben und als wir dann in die Pause gingen stand er auf einmal vor dem Schwarm meiner Freundin obwohl er garnichts mit ihm zu tun hat . Meine Freundin und ich sind dann in der Klasse zu ihm gegangen und haben gefragt was er bei dem Jungen wollte und er war richtig nervös drauf hat zur Seite geguckt und wollte wahrscheinlich auch noch vom Thema ablenken Als dann Unterricht begonnen hat hat er uns voll traurig angeguckt als ob er Mitleid hätte oder etwas bereut meine Freundin hatte auch schon Tränen in den äuge meine Frage ist jetzt

Könnte es sein das er es ihm verraten hat das meine Freundin ihn liebt ??

Antwort
von LKZUM, 35

Erzähl Menschen, denen du nicht vertraust einfach nichts persönliches. Außerdem ist nichts dabei verliebt zu sein.

Antwort
von GanMar, 18

Natürlich hat er es verraten. Aber er hat so traurig geguckt, weil es selbst in Deine Freundin verliebt ist. Warum die jetzt allerdings weint, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten