Frage von xjuliex22, 65

Hat er es nie ernst mit mir gemeint?

Ich hab mich richtig in ihn verliebt wir hatten gv er hatte mir nie richtig interesse gezeigt fast nie geschrieben aber mir auch gesgat er verarscht mich nicht er ist so dies das usw dann hab ich es nach 2 mon beendet 3 tage später hat er mir geschrieben ob wir drüber reden wollen und ja ich war bei ihm dann sind wir wieder dazu gekommen... Aber diesmal war er anderst richtig lieb nett usw er hat mir dann auch immer geschrieben er wusste das ich solange warte mit ihm in eine bz zu gehen aber damals sagte er ich soll reifer werden er hat richtig viel hoffnugen gemacht dann war ich wieder bei ihm und wir waren diesmal zum 1 sten mal mit seinen kumpels draussen natürlich hatten wir danach wieder sex... Gestern erfahr ich dann wie er zu ein mädchen gesgat hat ich will eine im meinen alter er(17) ich (15) ich will keine jüngere dies das dann hat er sich mit des weib(17) alleine getroffen und mir eine audio geschickt das er mir das beste wünscht usw ich den richtigen finde aber ich einfach zu jung bin für ihn daraufhin ich ja für sex bin ich nicht zu jung und hoffnungen machen aber darauf hat er nix mehr geschrieben jz erfahr ich das er zu des weib geschrieben hat du bist anderst als alle andere viel reifer ich hatte bis jz nur was mit kinder er ist mit ihr hand in hand durch die stadt gelaufen und ihr geschrieben das er sie sehr mag und das er ihr beweisst das er net so eine schlechte person ist usw mit ihr essen gehen will ,glaubt ihr er meint es echt ernst mit ihr (er ist ein fuckboy gewesen) Glaubt ihr er wird sich jemals wieder bei mir melden oder was glaubt ihr er hat es nie mit mir ernst gemeint? Er sah mich als sexpartner😔?

Antwort
von iloveanimals, 30

Auch wenn das jetzt für dich hart klingt. Bitte Vergiss den Typ. So wie er dich behandelt, nimmt er dich und deine Gefühle nicht ernst. Wie du schreibst scheint es mir eher du bist nur sein Betthässchen. Sorry für den Ausdruck. Du hast was besseres verdient. Auch wenn das jetzt schmerzt und du eine Weile brauchst über ihn weg zukommen, es wird besser mit der Zeit. Du bist noch jung und lass dich von solchen Enttäuschungen nicht runterkriegen! 

Kommentar von xjuliex22 ,

glaubst du er meint es ernst mit sein neues mädchen? Weil er verhaltet sich gg über ihr ganz anderst als mir hmm? 

Kommentar von iloveanimals ,

Diese Frage kann ich so nicht beantworten. Kann sein das es ihm ernst ist mit dem neuen Mädchen. Wenn ich dich wäre würde ich mich nicht so sehr mit dem beschäftigen du machst dir umsonst son Kopf. Schliess mit dem Kapitel ab und schau nach vorn. 

Und auch wenn es bei diesem klappt, würdest du ihn ernsthaft zurück nehmen nachdem was er alles geleistet hat? 

Du hast was besseres verdient! 

Antwort
von obscurus13, 30

Also, zuerst mein Beileid, ist echt schon mies was er gemacht hat, aber es gibt halt solche Menschen die nehmen nur einen aus, und mit ihnen dann im Bett zu landen, aber merk dir eins lass dich nicht mehr von ihm ausnutzen er wird die nächste die er gerade hat auch ausnutzen glaub mir solche Menschen werden sich nie verändern! Aber es gibt ja noch Karma, und das wird ihn ganz Sicher treffen! Lass dich nicht mehr ausnutzen! also und sieh es gut es gibt noch so viele Menschen die an dir Interesse haben werden! (:

Kommentar von xjuliex22 ,

Glaubst du echt er wollte mich nicht weil ich "zu jung bin"

Kommentar von obscurus13 ,

Er wollte nur Sex, glaub mir! Lass dich nichtmehr von ihm Verarschen! (:

Kommentar von xjuliex22 ,

Denkst du er wird sich wieder bei mir melden ? Und glaubst du echt er verarscht die andere nicht weil zu ihr ist er ganz anderst als zu mir und sagt voll vielversprechende sachen hmm

Kommentar von obscurus13 ,

Ich denke, mal wenn er die andere auch hat also im Bett wird er sich wieder bei dir melden aber sag einfach nein zu ihm! :) er nutzt die andere auch aus! :) lass dich nicht mehr ausnutzen! und sieh es Positiv er ist weg! :)

Antwort
von beangato, 26

Er hat bekommen, was er wollte - Dich.

Du solltest froh sein, dass Du ihn los bist.

Antwort
von Lapushish, 15

Ne, er hat es nie ernst mit dir gemeint.

Antwort
von Joschi2591, 15

Ja, da hast Du Dir leider selbst die Antwort gegeben.

Na klar wird er sich wieder bei Dir melden.

Und zwar, wenn er notgeil ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community