Frage von daslebenistsox, 64

Hat er es gescvrieben ich Check das alles nicht h?

Hey:) So ein Junge aus meiner Schule mit dem ich schon länger schreibe, hat mir letzens so "Hey Baby treffen?😘" gescvrieben aber ich habe nee gesagt. Er meinte dann warum ich einfach nee schreibe er hätte nichts geschrieben und meinte dann es wäre sein Freund. Später fragte ich ihn dann ob die Frage ernst war. Er meinte : ich weiß nicht vlt schon😏, ich fragte dann ja oder nein und er : was würdest du denn sagen? War er es oder was soll das ?:D

Antwort
von letsjustbereal, 39

Er hat Angst auf auf 'nen Korb bei dir. Sieh das als Kompliment :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum Angst?

Kommentar von letsjustbereal ,

Weil er unsicher ist...merkst du das nicht??

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein woran merkst du es denn 

Kommentar von letsjustbereal ,

Erst hat er dich gefragt. Dann macht er nen Rückzieher, indem er sagt, dass sein Kollege das geschrieben hat, jetzt will er doch wieder mit 'vlld. schon'. Komm schon :D

Antwort
von zockerle22, 32

Zuerst zu viel männliches Testosteron gehabt und das nein nicht verkraftet. Er wars eindeutig

Kommentar von daslebenistsox ,

Zu viel männliches Testosteron ? Was xD

Kommentar von zockerle22 ,

Er hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und wollte mit dem Baby noch cool wirken. Aber du hast in zerstört. Und dann halt Notlüge

Antwort
von Cupcake4444, 22

Er hat es geschrieben & es ist ihm peinlich weil du ihn so kalt nein geschrieben hast 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten