Frage von needhelp1212, 166

Hat er es ernst gemeint oder tut er nur so als ob er traurig wäre?

Hallo,
ich weiss nicht ob mein Freund mit dem ich Schluss gemacht habe es ünerhaupt ernst gemeint hat..
Er hat sich kaum Zeit für mich genommen & nie verstanden wenn es mir schlecht ging..
Ich habe schon früh die Gefühle verloren,da er mich 1 Woche ignoriert hat weil er kein Nacktbild bekommen hat & nur weil er es sich versprochen hat mich zu ignorieren nichts gemacht hat als ich nichtmal zur Schule konnte/wollte (hatte aber auch den Fuss gebrochen aber trotzdem)..
Dann war ich unsicher ob ich ihn noch Liebe & habe mich mies gefühlt,weil ich immer so andeutungen gemacht habe das ich ihn nicht will aber es nie konkret gesagt habe & habe es dann heute gesagt..
Und ich fühlte mich schlecht..
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IssejHyoudou, 92

Als erstes wäre gut zu erfahren wie alt ihr beide seit. Davon mal ganz abgesehen glaube ich kaum das er wirklich derartige gefühle für dich gehegt hat, wenn er dich eine woche lang ignoriert, weil du ihm kein nacktbild(?!?!?!) geschickt hat. Da musst du dich keinesfalls mies fühlen, ich war selber mal so drauf als ich noch zur schule ging, daher kann ich dir sagen das es zumindest mit liebe nicht viel zu tun hatte von seiner seite aus.

Kommentar von Joschi2591 ,

nimm dieses Kind nicht ernst; die trollt hier rum

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich bin 13 & er ist 16

Antwort
von pingu72, 48

Er ignoriert dich weil er kein Nacktbilder bekommen hat, und hätte er es bekommen hätte er es wahrscheinlich rumgezeigt! Nein, er hat nichts ernst gemeint denn sonst hätte er sowas nicht von dir verlangt!

Mensch Mädel, sei froh dass du den Idioten los bist!!! 

Kommentar von Joschi2591 ,

nimm dieses Kind nicht ernst; die trollt hier rum

Kommentar von pingu72 ,

Danke, werde mir den Namen jetzt mal merken. . 

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich trolle nicht?!
Ich suche nur hilfe aber key key ich kanns auch anders lösen

Kommentar von Joschi2591 ,

Jetzt lügst Du auch noch.

Was macht übrigens Dein Freund, der aus Pakistan?


Kommentar von Entchen2 ,

dann tu das. aber schnell. Sonst werden wir Dir, diesem lächerlichen kleinen, unreifen Troll, mal gaaanz schnell die Luft abdrehen!!! Wünsche Dir sehr, Du müsstest es nicht Tatsächlich erleben müssen. Tipp; Zieh Dich besser vorher zurück...ehe es brenzlig wird!!!

Kommentar von needhelp1212 ,

Nichts

Antwort
von bluelibelle, 26

Er hat sich kaum Zeit für mich genommen & nie verstanden wenn es mir schlecht ging.

Du brauchst dich absolut nicht schlecht zu fühlen. Zeit zusammen zu verbringen ist sehr wichtig, wenn man verliebt ist, damit man sich besser kennenlernt.

da er mich 1 Woche ignoriert hat weil er kein Nacktbild bekommen hat 

Geht's noch? Der hat dich nicht verdient und will dich nur ausnutzen. Sei froh, dass du ihn los bist.

Antwort
von Joschi2591, 39

Schon wieder die Naive am Werk.

Gerade war es der aus Pakistan, morgen einer aus Botswana, oder wie?

Hast Du nichts Besseres zu tun als hier rumzutrollen?

Deine Fragen sind Kinderkram.

Nur Du kapierst es offenbar nicht.

Kommentar von needhelp1212 ,

Mir ist langweilig & ich möchte die Meinungen von anderen hören

Kommentar von Joschi2591 ,

Alle weiteren Fragen werden gemeldet. Grund: Langeweile.

Kommentar von needhelp1212 ,

Mach doch ich habe noch nen Acc :)

Kommentar von Joschi2591 ,

und wenn Du 20 accounts hast: Deine dämlichen, kindischen Fragen sind immer zu erkennen. Mal sehen, ob Du jemals erwachsen wirst. Eher unwahrscheinlich. Ende der Durchsage.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ach ja,hast du nichts besseres zu tun als dummes Zeug rumzulabern?

Antwort
von NebenwirkungTod, 39

Das Pisskind klopft an

Kommentar von Joschi2591 ,

jawoll, genau

Kommentar von needhelp1212 ,

Dann klopf du mal weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community