Frage von Schachmattt, 42

Hat er ernsthaftes Interesse, oder spielt er nur mit mir?

Hallo liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Jungen aus meiner Schule kennen gelernt. Er hat mich über Facebook geaddet und mich angeschrieben. Ich hatte ihn in der Schule auch schon mal gesehen, meinen Namen über eine Klassenkameradin herausgefunden. Naja das ist ein sehr lieber und netter Junge, er hat mich am nächsten Tag in der Schule auch zum Essen eingeladen, wir haben uns getroffen und gesprochen und halt so ein bisschen näher kennengelernt. So wurde es häufiger, er wollte sich mit mir fast jede Pause treffen und mit mir Zeit verbringen, selbst da wo ich lernen wollte, hat er mir angeboten mit mir gemeinsam zu lernen. Einmal wollte er mich frühs von zu Hause abholen und mich mit dem Auto zur Schule mit nehmen. Er ist sehr fürsorglich und nett..was mich aber stört ist seine Schreibweise, er schrieb mir nach einem Tag kennen lernen schon Herzen..und nannte mich Maus. Jedenfalls, momentan arbeite ich und er hat immer eher Schluss, so will er mich immer abholen, egal von wo. Er kann 30 km entfernt sein, er will mich trotzdem abholen (er ist 18 ) Treffen will er sich mit mir auch fast jeden Tag´. Nagut Gestern hab ich mich auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Er hat mich schön von zu Hause abgeholt und wir sind zum Dönermann gefahren, ich wollte keinen Döner. So hat er einen für sich und seinen Kumpel geholt, und sind zu seinem Kumpel. Die habe Döner gegessen, haben geredet und Musik gehört. Alles war gut, aber dann fing an mich der Junge anzufassen so leicht zu kitzeln am Bauch und dann wurde es immer mehr und mehr, er spielte mit meinen Haaren und hat versucht mich hinzulegen. Es ist nix schlimmes dran an dem kitzeln, jedoch war es unser erstes Treffen außerhalb der Schule und so wollte ich es nicht. Der Freund sagte nix.. Was ich auch recht komisch fand ist dass immer wenn ich mit jemandem geschrieben habe er sofort auf mein Handy geschaut hat, manchmal sogar weggenommen hat und ausgemacht hat. Dann wollte ich nach Hause, er wollte mich fahren, ich wollte es aber nicht weil ich die ganze Situation einfach komisch fand. So bin ich los zum Bus. Danach war er irgendwie komisch, wir haben nicht mehr geschrieben... Meine Frage ist es, hat er ernsthaftes Interesse oder will er mich nur ins Bett bekommen? Wie kann ich all das verstehen?

Ich danke jedem für eure Hilfe<3

Antwort
von DerguteTee, 27

Also wie ich die Situation aufgenommen habe hat der Junge Mann nur eines im Kopf und das ist es dich ins Bett zu bekommen. Am besten sieht man das an seiner aufdringliche Art und weise immer in deiner Nähe sein zu können.

Kommentar von Schachmattt ,

ach Gott....danke dir DerguteTee..:/

Kommentar von DerguteTee ,

Kein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten