Frage von Jessilein123, 57

Hat er ernsthaftes Interesse?

Ich bereue es gerade irgendwie mega, aber ich hab mich leider dazu hinreißen lassen beim zweiten Date mit ihm zu schlafen. Und jetzt mach ich mir meeeeega Gedanken, dass ich ihn nie wiedersehe und fühle mich irgendwie billig :-( eigentlich ist das gar nicht meine Art und Sex hatte ich sonst nur in Beziehungen.

Ich brauch jetzt einfach mal ne Einschätzung wie das für euch klingt. Wir haben uns ewig unterhalten, gekuschelt, geküsst und er hat mich die halbe Nacht zärtlich am Arm gestreichelt. Sex hatten erst früh morgens (geschlafen hatten wir eig gar nicht wirklich^^) und er hat auch mehrmals gefragt, ob alles ok ist oder es mir zu schnell geht. War dann auch noch bis abends bei mir und hat mehrmals gesagt wie schön er es fand und dass er jetzt leider los muss. Abends kam dann noch ne Sms dass es schön war mit mir. Ich hab geantwortet, dass ich das genauso sehen und seither kam keine Antwort mehr (hatte aber auch keine Frage gestellt). Im Nachhinein hätte ich gerne noch sowas geschrieben wie ich würde ihn gerne bald wiedersehen oder so, aber jetzt ist es zu spät.

Klingt das für euch nach nur Sex? Denkt ihr er meldet sich wieder? Soll ich ihm vll nochmal schreiben wegen einem Wiedersehen? Wie würdet ihr das dann formulieren? Beide Dates gingen von ihm aus und auch fast jeder Kontakt^^

Antwort
von MondscheinStern, 43

Auf jeden Fall schreib ihn nochmal, frage ihn wie es für ihn war, ob er nur auf Sex auswahr oder ob sich mehr entwickeln könnte. Ich würde ihn das auf alle Fälle fragen:) 

Kommentar von Jessilein123 ,

Verjag ich ihn damit nicht, wenn ich gleich wissen will, ob das was ernstes werden soll?

Kommentar von MondscheinStern ,

Frage ihn erstmal ob es ein wiedersehen geben könnte, den Rest kannst ja zwischen 4 Augen besprechen :)

Antwort
von GlenmoreMorgan, 39

Ich glaub würde es ihm nur um Sex gehen hätte er nicht die Ganze nacht mit die geredet und all das. Und Frag ihn ruhig nach ein Wiedersehen glaub mir wir männer werden auch gern gefragt :)

Kommentar von Jessilein123 ,

Was soll ich denn dann schreiben? Und wann? Die letzte Sms kam ja eigentlich von mir...

Kommentar von MondscheinStern ,

Sage doch sowas, das sie letzte Nacht wirklich schön mit ihn war, du hast die Zeit mit ihn genossen, ob er sich denn vorstellen könnte dich wieder zu sehen:) 

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Klingt doch gut :)

Antwort
von Lyannaa, 34

Er wird sich melden wenn nicht wieso hätte er dich dann nochmal kontaktiert? Das wäre doch Schwachsinn mach dir keine Sorgen

Kommentar von Jessilein123 ,

Keine Ahnung aus Höflichkeit oder so?hab halt auch keine Antwort mehr bekommen und die Sms war schon gestern, andererseits war ja auch keine Frage drin..

Aber die Antworten hier beruhigen mich etwas, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten