Frage von Valentina185, 76

Hat er ernste Absichten?

Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt und sehe ihn voraussichtlich nächste Woche endlich wieder (da wir weit auseinander wohnen und wir beide erst jetzt wieder an einem Ort sind). Unser erstes Treffen lief so ab: Wir waren essen und es war ein wundervoller Abend und hatten auch etwas miteinander. Allerdings schreibe ich ihm immer, er schreibt mich nie von sich aus an... Das letzte was er geschrieben hat, war allerdings: werde Dich umarmen und einfach nicht weggehen lassen. Wie sieht das für euch aus... meint er es ernst?

Antwort
von demani, 27

Es tut mir leid wie hart es auch klingt aber leider nein. Wenn ein Junge einem Mädchen nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt und zwischen durch mit so süßen Sprüchen kommt liegt die warscheinlichkeit hoch dass er mehrere chicks hat. Muss nicht auf jeden zu treffen aber spreche aus Ergahrung

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Männer, 29

Es ist schwierig einzuschätzen ob dieser Jemand nun tatsächlich ernsthafte Absichten hat wobei die Frage gestellt sei, was sind denn eigentlich ernsthafte Absichten. Für dich könnte das eine Beziehung mit allem drum und dran sein, für ihn hingegen auch nur ein Abenteuer. Immerhin habt ihr bereits nach dem ersten Treffen wie Du schreibst etwas, was immer auch darunter zu verstehen ist miteinander gehabt und momentan erkenne ich weder deutliche Anzeichen in die eine noch in die andere Richtung.

Antwort
von Hatschi007, 46

Das kann man aus den paar wörter nicht sagen. Lass dich am besten überraschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community