Frage von Coociegirl15, 44

Hat er einen stand auf mich?

Also es gibt einen jungen mit den ich sehr gut befreundet bin und er geht in meine nebenklasse.Immer wenn wir uns sehen umarmen wir uns. Ich kann ihm auch alle geheimnise anvertraun und ihm meine probleme erzähln und er steht zu mir. Mit ihm allein habe ich mich noch nie getroffen nur zu viert mit anderen freunden. Viele sagen wir wären voll das traumpaar und sie glauben er steht auf mich. Jeder denkt dass auser mir. Immer wenn wir allein zu zweit auf der strasse gehn(oder woanders)schrein paar mädchen von der seite unsere namen also .....und.... dann schaut er mich immer so an nicht böse sondern anders so schaut er mich nie an.
Zurück zu meiner frage:
Steht er jz eig auf mich?

Antwort
von koraline, 19

Es könnte schon sein. Vielleicht fragt er sich das gleiche. Manches muss sich entwickeln. Keine Ahnung, wie alt ihr seid, evtl. könntet ihr mal zusammen etwas unternehmen, nur zu zweit und dann weißt du vielleicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten