Frage von MLSxx, 69

Hat er eine neue? Sind das anzeichen?

Hallo ihr lieben:)
Ich schiebe grad ein bisschen paranoia, nämlich das mein ex eine neue hat, also denke ich.
Wir haben noch miteinander zutun
Aber das gefühl lässt mich nicht los.
Weil er..
- hat auf snapchat eingestellt das ich seine geschichte nicht sehen kann
- er antwortet immer im chat mit "ok" "aha" früher war das nie so.
- wenn wir uns treffen sucht er kaum meine nähe und will nur tv schauen.
- er hat unser bild auf instagram noch hat aber meinen namen weggemacht (?!)
- er meldet sich wirklich nieeee!
Seit tagen denk ich so, viele halten mich jz warscheinlich für verrückt aber es bedrückt mich sehr weil ich ja nicht weiss mit wem er sonst schreibt oder macht, hab ja da auch nichts mehr zu sagen da ich seine ex bin. Was meint ihr? ( er liebt mich noch sagt er )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EStar1233, 31

Es kommt drauf an wie ihr auseinander gekommen seid
Ich denke erst mal das du ein gutes recht dazu hast dir sorgen zu machen aber
Sei es so dass du daran schuld hast das ihr Schluss habt denke ich einfach das der sich verändert hat
Bei mir persönlich war es so als ich wegen meiner Freundin Schluss gemacht habe würde ich ganz anders
Ich war so eiskalter zu ihr
Sie ist mir hinterhergerannt und mich hatte es ncht so interessiert
Aber du solltest einfach mal mit ihm darüber reden und ihn selbst fragen
Das ist am besten

Antwort
von Peppi26, 42

Genau du sagst es! Du bist die ex und er will wahrscheinlich keinen Kontakt mehr und hat das recht auch auf neue Kontakte! Komm drüber hinweg

Kommentar von MLSxx ,

Das könnte ich auch so hinnehmen,die sache ist aber er sagt selbst er will wieder mit mir zusammen kommen wenn ich reifer bin weil er sich ne zukunft mit mir vorstellt(?!) frag nicht, finde ich selbst tottal unnötig.

Antwort
von Sigimike, 23

Und? Es ist dein ex...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten