Frage von Bawu1806, 36

Hat er eine andere?Was Haltet ihr von der Geschichte?

Hey.....

Die Frage ob er eine andere hat könnt ihr mir schlecht beantworten .Aber ihr könnt mir sagen was ihr von der ganze Sache haltet. Mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter . Klar ab und an gab es Streit aber das ist ja "normal". Sonst lief immer alles super . Doch seid 2-3 tagen läuft plötzlich nichts mehr . Er küsst mich kaum und gibt mir so gut wie keine zu Neigung . Ich versuche immer zu kuscheln und so , doch ich merke wie ich ihn nerve . Er hat sich plötzlich ICQ runter geladen was er sonst nie hatte. Vor unsere Beziehung war er sehr aktiv in ICQ und hatt viele Frauen Kontakte drin . Nun hat er sich es wider runtergeladen und sich mit seinen account wider angemeldet.Er hat seine ex Freundinnen und seine damalige Eroberungen noch als Kontakte drinne . Ich fragte ihn natürlich weshalb er denn ICQ sich runterladen hat da meinte er es sei besser wie whats APP . Er hat keine chat Verläufe und sein verlauft im Internet findet man auch nicht anscheinend löscht er den Internet Verlauf und anscheinend schreibt er in ICQ mit niemand oder löscht es . Aber weshalb sollte man sich sowas runterladen wenn man nie mit jemanden schreibt ? Mittlerweile habe ich das Gefühl er versteckt sich mit dem Handy. Gestern sagte ich was los bist abweisend zu mir Denkste an deine ex ? Er guckte mich an als hätte ich ihn ertappt und sagte dann auf einer komischen Art nein . Was haltet ihr von der ganzen Sache ? Bilde ich mir was ein?

Danke

Antwort
von thlu1, 10

Puh, ganz ehrlich? Sieht komisch aus. Aber irgendwie scheint ja in eurer Beziehung noch was anderes falsch zu laufen. Ich meine: Wenn du ihn so sehr kontrollierst, scheint euer Vertrauen nicht gerade groß zu sein?

Eine Beziehung lebt aber von Vertrauen. Im Gegenzug ist die Frage natürlich berechtigt, was er bei ICQ sucht? Versuch soweit möglich, ein sachliches Gespräch mit ihm zu führen, indem ihr über eure Beziehung redet und vor allem, was ihr füreinander empfindet. Vielleicht auch, was euch fehlt. Ich weiß, alles schwierige Themen, aber wichtig.

Antwort
von SMann81, 13

Sehr merkwürdig, am besten du redest mit ihm offen über deine Ängste und Sorgen, vielleicht lässt sich ja alles klären. Wichtig ist immer reden. Ohne drüber zu reden kann es viel schlimmer werden oder irgendwann zu spät sein.

Kommentar von Bawu1806 ,

Habe es versucht mit ihm zu reden . Er sagte nein da ist keine andere alles gut ich liebe nur dich .Ich will ihn auch nichts unterstellen aber ich bin mir nicht sicher

Kommentar von SMann81 ,

Ja dann sagst du halt okay, dass ist gut aber warum hast du dich so verändert? Sag ihm was dir nicht gefällt, solange reden bis wirklich alles geklärt ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten