Hat er eine andere oder warum schreibt er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

so wie ich das verstehe ist deine Freundin mit dem Jungen gar nicht zusammen, wie kannst du dann sagen, dass er "eine andere" hat? Er würde sie ja nicht mal betrügen. Wie stehen die beiden denn dann zueinander? Einfach nur Freundschaft oder schreiben sie nur miteinander.
Natürlich ist es komisch, dass er sich plötzlich so anders verhält. Jungs verlieren leider (meinen Erfahrungen nach) ziemlich schnell das Interesse an Mädels, vor allem wenn sie denken, dass sie nur auf Freundschaft aus ist - was deine Freundin ja anscheinend nicht ist.
Ich würde ihm von den Gefühlen erzählen und auch, dass es sie bedrückt, dass er sich plötzlich so distanziert. Das am Besten persönlich und alleine.

Ich drück ihr die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoloco98
21.03.2016, 23:07

Nein, sie sind nicht zusammen, aber er hat ihr ganz schön Hoffnung gemacht . Betrügen nicht, aber dann hätte er sie ja schon irgendwie verarscht. Es war defnitiv mehr als Freundschaft und sie sind sich ja auch schon näher gekommen.

0

Also vielleicht hat der Junge etwas erfahren.
Was ihn sehr wütend gemacht hat.

Wie zum Beispiel das sie mit anderen Jungs auch mit Herzen schreibt, falls ja ist Sie eine B*tch.

Oder das Sie wirklich eine B*tch ist.

Kommentar von cocoloco98
21.03.2016, 23:09

Sie schreibt mit keinem anderen Jungen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Für sie haben Herzen eine Bedeutung und sie schickt sie nicht jedem.

0
Kommentar von Jeezuz
22.03.2016, 01:23

Dann ist es schwieriger als gedacht. Tut mir leid kann hier nicht helfen. Kenne euch ja auch kaum.

0
Kommentar von Jeezuz
22.03.2016, 01:25

Aber vielleicht hat er wirklich eine andere kennen gelernt. Und er möchte bei ihr bloß nicht so wirken, als ob Sie nicht die einzige wäre. Was ich jetzt sagen könnte ist, das für Sie schwierig, aber mit ihm einfach offen reden und über die Probleme.

0

Schreiben sie nichts mehr oder antwortet er nicht mehr?

Sollte ersteres der Fall sein dann ist halt beiderseits das Interesse verloren gegangen bzw das Ganze im Sand gelaufen.

Wenn er nicht mehr antwortet aber sie schon noch schreibt dann hat er wohl kein Interesse mehr und hat nicht den Anstand es ihr zu sagen.

Kommentar von cocoloco98
21.03.2016, 23:00

Sie schreiben nicht mehr. Weil er sie nicht mehr anschreibt und sie ihn nicht nerven will und ihn schon oft genug angeschrieben hat.

0