Frage von Uschi7035, 70

Hat er eine andere , oder kein Bock mehr auf mich?

Ein freund von mir meinte mal zu mir, er wollte sogar kämpfen um mich.weil er weiß ich will ihn nicht, ich hab halt manchmal was mit ihn, und so wie er mir gestern sagte ist er trozdem treu all die monate, habe ihn 4 Monate nicht gesehen, und er meinte er War treu! O.o "natürlich. ... Naja hab mich gestern mit ihn getroffen . Wie gesagt WIR HABEN UNS 4 MONATE NICHT GESEHEN. Aufjedenfall, hat er Anscheint zu viel getrunken , ich habe ihn dann oral befriedigt UND DANN -.- Danach, ist er eingeschlafen!!! -.- Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Mignon3, 49

Nichts! Das kann jedem passieren, insbesondere nach Alkoholgenuss. Da du nichts von ihm willst, kann es dir doch ohnehin egal sein. Du solltest ihm übrigens keine Hoffnungen machen und nicht mit seinen Gefühlen spielen.

Kommentar von Uschi7035 ,

der weiß das ich nur Sex will

Antwort
von Tannibi, 30

Wenn er besoffen war kann das immer passieren.

Ist er denn sonst nach dem Blasen wieder fit?

Kommentar von Uschi7035 ,

ja schon, er meinte wir machen kurz Pause dann ist er eingeschlafen , dann wollte ich 2 std später, aber er wollte nicht er meinte morgen früh, aber dann sind wir zu spät aufgestanden, da mussten wir schnell los.

Kommentar von Tannibi ,

wenn er besoffen war.... wenn er nüchtern ist kann & will er sofort wieder?

Kommentar von Uschi7035 ,

sonst ja. nur dieses mal nicht. der hat bestimmt ne andere

Kommentar von Tannibi ,

wenn er betrunken war, kann er schon mal... ähm... abschlaffen ;-) Das muss keine andere sein. Dann hättte er dich doch auch nicht blasen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten