Frage von Luisa92, 46

Hat er ein schlechtes Selbstwertgefühl?

Hallo ihr lieben ,
Ich habe einen Mann kennengelernt im Internet er ist 26 und ich 23. Wir haben uns dann auch relativ schnell getroffen und waren sperzieren, es war alles schön und wir konnten gut reden.
Was mich leider total stört und ich auch nicht weiß wie ich darüber denken soll ist..
Er ist schon viel Jahre Single, er schreibt immer total gekränkt wie schlecht es ihm ja ohne Frau geht und wie sehr er das alles vermisst etc.
was mich schon stört weil ich ihn immer aufbauen muss..
Er sagt auch zB das er sich in seiner Haut überhaupt nicht wohl fühlt und wenn wir zusammen kommen würden müsste ich bis zum Sommer warten bis ich ihn Oberkörper frei sehen darf
Irgendwie ist das alles sehr komisch.. Und ich weiß nicht wie ich denken oder handeln soll

Antwort
von Dentex, 16

Vielleicht ist ja leicht depressiv. Bei denen ist es normal, dass die viel aufgebaut werden müssen und das ist immer so, dass das dem Partner dann viel Mühe kostet. Schade wäre es, wenn es daran scheitert. Aber die Sache mit dem Oberkörper finde ich tatsächlich übertrieben. Du kannst da also sorglos deinen Standpunkt vertreten, dass er in mancher Hinsicht ein bisschen lockerer werden könnte. Und wer weiss, vielleicht geht es ihm dann schon bald viel besser und das Problem ist aus der Welt, daher würde ich zu mehr Geduld raten, er soll aber auch wissen, dass dich das ein bißchen stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten