Hat er ein Alkoholproblem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein problematisches Verhalten. Aber du wirst leider nicht viel ausrichten können. Leute mit einem Alkoholproblem müssen leider oft ganz unten ankommen bis sie selber merken dass sie ein ernstes Problem haben. Wenn du etwas für ihn tun möchtest kannst du eventuell mal zu der al-anon  Selbsthilfegruppe gehen und dich beraten lassen. Es ist zwar die Gruppe für Angehörige von Alkoholikern. Aber ich nehme an dass du doch beraten wirst, falls du überhaupt soweit gehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nichtCrafterLP,

deine Sorgen sind berechtigt, denn wenn er noch kein Alkohol Problem hat, bekommt er bald eins.

Du mußt ihm bewegen ,vom Alkohol runter zu kommen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vor allem weil Alkohol eine der gefährlichsten Drogen der Welt ist.

Ich würd sogar behaupten er ist Alkoholiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist problematisch! Er muss irgendwas machen damit er nich noch ne Alkoholvergiftung bekommt:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?