Hat er ein Alkohol-Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Meike!

In dem Zustand kannst du ihn nicht erreichen. Hilfe kannst du in Al-Anon Gruppen bekommen. Al-Anon ist eine anonyme Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die durch das Alkohol trinken eines nahestehenden Menschen Probleme haben.

Guck einfach mal auf die Webseite Al-Anon.de und/oder ins blog.al-anon.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was los ist,wenn er jeden Tag betrunken ist muss was los sein.Er soll sich mit seinem Vater treffen.Rüthle ihn wach!!!Übrigens könnte das Alkohol auch zum Problem werden da es langsam aber sicher zur Sucht kommt,und Zellen sterben usw...

Ich hoffe ich konnte helfen LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Alkoholkonsum ist keine Lösung aber zum Problem wird es wenn er sein Leben deswegen vernachlässigt
Sein eig ist sein Vater
Vllt sollte er sich mit ihm treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?