Frage von lanamaurie, 43

hat er eher kein interesse an mir?

hey, und zwar hat mir ein junge (20) vor einigen tagen auf instagram gefolgt. wir haben uns noch nie persönlich gesehen, ich weiß nur dass er mit einem alten mitschüler im selben basketball verein ist. daraufhin habe ich ihm zurückgefolgt. und da hatte ich ihn einfach mal angeschrieben. wir haben dann ein wenig geschrieben, aber er schreibt nichts mehr. die letzte nachricht war von mir, aber da habe ich auch nichts mehr gefragt. was nun?

Antwort
von DPower16, 15

Sieh das ganz entspannt, ich weiß ja nicht wann die letzte Nachricht von ihm kam.
Du kannst ihn ja einfach mal fragen, was er am Wochenende so vor hat und versuchen daraus ein Gespräch zu entwickeln.
Wenn er wieder nur irgendwas schreibt ohne Nachfrage, dann lass ihn erstmal in Ruhe und lass ihn von alleine kommen.
Wenn er sich dann gar nicht mehr meldet über Tage, dann weißt du Bescheid. Lauf ihm bloss nicht hinterher und gib den Dingen Zeit.. besonders bei Instagram kannst du dann in nächster Zeit das ein oder andere Bild uploaden und gucken ob er's liked oder dich daraufhin anschreibt.

Antwort
von XRagon, 17

Entweder du bist ihm nicht wichtig oder er hat aus technischen Problemen nicht geantwortet.

Antwort
von Greta1402, 16

Er würde sich melden ,wenn du ihm wichtig bist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten