Frage von JolieeDiamond, 39

Hat er echt kein Interesse mehr? Komische Situation? Was soll ich denken?

Nachdem ich nach längerer Zeit endlich mit meinen Schwarm in Kontakt war, haben wir sehr lange geredet und er hat mir auch gestanden das er Interesse an mich hatte und versuchen wollte in Kontakt zukommen. Wir haben sogar eine Verabredung abgemacht jedoch haben wir dannach nicht mehr geschrieben, ich hab ihn 1 Tag Zeit gegeben mir zu schreiben nachdem er es nicht gemacht hab hab ich ihn geschrieben weil ich dachte es kommt wieder etwas seiner seits. Jedoch hat er kalt geantwortet und nicht nochmal nachdem treffen gefragt oder mir geschrieben. Woran kann es liegen? Hab ich etwas falsch gemacht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Ich werde das Gefühl nicht los, das Du dich erheblich mehr für deinen Schwarm interessierst, als dies umgekehrt der Fall ist und nachdem dein Schwarm mehr notgedrungen sich mit dir getroffen hat als aus eigener Initiative, hat er nun wohl wieder einen Rückzieher gemacht und die Sache dürfte nun wieder ihren gewohnten Lauf nehmen. Das bedeutet letztendlich, Du schwärmst für deinen Schwarm und dieser lässt sich halt von dir umschwärmen und damit hat sich der Fall dann auch wieder erledigt.

Antwort
von pupsi666, 17

Vielleicht hat er kein Interesse mehr an dir, oder er hat zz nur keine zeit dir zu antworten. Die Antwort muss nicht kühl gewesen sein, dass kann über wa oft so klingen.

Frag ihn doch mal was los ist, bzw ob du vlt was falsch gemacht hast

Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von BernerKruemel, 24

kein interesse wäre eine möglichkeit

vielleicht hat er aber auch einfach kalte füße bekommen oder so

würde ihn mal fragen oder es einfach nochmal versuchen dass ihr was zusammen macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community