Hat er durch das treffen mit mir erkannt das man nicht eine feste Freundin bei Lovoo finden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war voreilig. Und ich finde ihm dann die Meinung zu gaucken auch nicht unbedingt nötig. Hättest du die Sache auf sich beruhen lassen und gut. Ich bin mir auch sicher, dass es schon einige gab die sich getroffen haben und bei denen die Chemie gestimmt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher nimmst du bitte deine Meinung, dass man über Lovoo nichts ernstes finden kann?
Mein Kumpel hat genau durch diese App seine derzeitige Freundin kennengelernt...und da beide schon ein gewisses Alter haben in dem man auch mal was festes sucht, gehe ich nicht davon aus, dass es hier nur Gedaller ist. Zumal ich meinen Kumpel kenne und er auch wirklich was ernstes sucht. Derzeit sind die beiden auch schon eine längere Zeit glücklich und es sieht nicht nach einer Trennung aus.
Also noch mal...woher nimmst du dein "Wissen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?