Frage von jessicaneuser, 146

Hat er doch was empfunden für mich?

Hallo. Ich hatte vor einer langen Zeit mit etwas mit einem jungen, aber dann stellte sich raus, dass er ja angeblich nur ein 'fuckboy' war. Jetzt hab ich mir einen seiner Freunde geschnappt aber er will zwar eig was mit mir haben aber irgendwie auch nicht, weil er es sch*isse findet wegen seinem Kumpel. Aber wenn er nur nur auf Sex aus war, dann kann es ihm doch egal sein oder nicht? Dann muss ihm doch mehr an mir gelegen haben oder seh ich das falsch? Was meint ihr? Warum sollte sein Freund das jetzt sonst wegen ihm doof finden? Weil er hat gesagt er würde ja gerne.

Antwort
von konstanze85, 40

Das ist nur das Ego.

Leider denken auch viele Mädchen, dass die Jungs, die sich nach langer Zeit wieder melden,auf jeden Fall noch was von ihr wollen bzw. etwas für sie empfinden. Leider ist es nicht selten so, dass die Verlassenden nur abchecken wollen, ob sie bei der/dem Ex noch landen können.

Antwort
von SpiderPig3639, 59

vllt kommt der 'fuckboy' mit seinem ego dann nicht klar, wenn du ihn nach ner zeit gekorbt hast (falls es so war) und jetz auf einmal sein fteund dich bekommt. ob gefühle ihm spiel sind könnte ich nur beurteilen, wenn ich etwas mehr darüber wissen würde bzw euch kennen würde. kann aber auch sein dass der den du dir jetzt geschnappt hast es einfach aus prinzip zu seinem freund nicht macht, wenn sie so ne "bro freundschaft" haben, unabhängig davon ob gefühle im spiel sind. aber vllt verrät der andere dir ja was darüber ob der vorherige nicht doch was von dir wollte

Antwort
von Crxa1999, 29

Denk nicht weiter über ihn nach. Das ist nur das von ihm verletzte Ego wenn sein Freund dich bekommt und nicht er selbst. Du bezeichnest ihn ja nicht umsonst als fuckboy

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Fuckboy. Woher kommt das? Wer sagt das? Du solltest nicht alles glauben was du hörst. Sein Verhalten zeigt, dass er Interesse an dir hat. Nicht vom einen zum anderen sondern mal Pause einlegen und nachdenken.

Antwort
von thexxkilla2001, 91

Es scheint so als würde er dich doch gern anhaben, solang sein Freund nicht mal was mit dir macht wegen ihm. 

Frag ihn doch mal. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er dir sagt, ob es für ihn nur mehr als Sex ist/war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community