Frage von ShawnSartorius, 22

Hat er doch kein Interesse (frage existiert schon )?

Habe mich heute mit jmd getroffen, zum ersten Mal, lief eigentlich alles ganz gut. Aber dann beim Abschied konnte ich ihn nicht mehr bis zum Bus begleiten und habe ihn nur die Richtung gesagt, zuletzt sagte er noch "call me on My cellphone" und ging. Ich hatte ihn später abgeschrieben und er antwortete "ok❤️" als ich dann noch was geschrieben hätte hat er nicht mehr drauf geantwortet. Er hatte sich Bilder von mir gemacht auf den ich ziemlich schrecklich aussah ._.

Antwort
von LovelyShiba, 20

So sind Männer/Jungs eben.
Nicht alle, aber viele.
Antworten kurz & bündig.
Meist antworten se dann doch nicht auf manches.
Das allein muss aber nicht darauf hindeuten, dass er kein Interesse hat.
Vielleicht will er dich zappeln lassen.

Antwort
von AriZona04, 18

Ob Du schrecklich aussiehst auf den Bildern, beurteilt doch ER! Also lass ihm die Bilder - er wollte sie ja haben. Ich würde daraus nicht schließen, dass er kein Interesse an Dir hat. Und wenn es Dich wirklich interessiert, dann frage IHN und nicht uns, ob er Interesse an Dir hat!!! Ganz direkt fragen! Mehr als ja oder nein kann er nicht sagen, und dann weißt Du, woran Du bist.

Antwort
von EricSans22, 22

Ruf ihn mal an und frage wann er das nächste mal Zeit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten