Frage von Lunalagoon, 15

Hat er doch kein Interesse an mir und daran mich kennenzulernen Leute?

Hallo Leute. Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem Typen(22). Er fragte währenddessen, ob ich am Samstag (Also heute) schon was vor habe. Ich sagte nein und daraufhin sagte er, dass wir ja dann etwas machen können. Nun habe ich vergessen, dass ich abends mit einer Freundin verabredet bin. Das habe ich ihm geschrieben und gesagt, dass er wissen muss, ob sich für ihn lohnt sich vorher für 2 Stunden oder so zu sehen. Ich habe ihm auch angeboten, dass wir uns stattdessen danach treffen. Darauf ist er aber nicht eingegangen und meinte nur, dass das ja kein Problem sei und er sich stattdessen vor den Rechner setzen und zocken wird. Warum ist ihm das wichtiger als dass wir uns treffen? Ich bin irgendwie verletzt, weil ich mich wirklich gefreut hatte.

Antwort
von conelke, 15

Vielleicht hat er gedacht, dass das nur ein reines Entgegenkommen Deinerseits war. Vielleicht war er ja auch ein wenig gekränkt, dass Du ihm abgesagt hast. Vielleicht waren ihm zwei Stündchen auch nicht lang genug...wer weiß...

Antwort
von Allgemeinok, 7

Mach dir keinen Kopf er ist an dir interessiert . Wenn dir etwas an ihm liegt solltest du ihn fragen ob er Lust hat sich mit dir zutreffen sag ihm zum Beispiel dass du dich bei ihm Revanchieren willst. Wenn er wirklich an dir interssiert ist wird er darauf eingehen. Du solltest dich bei ihm entschuldiegen . Aber über treib es nicht, dass wirkt gekränkt .

Nimms ihm nicht übel niemand wird gern versetzt .Er ist jetzt warscheinlich ein bißchen beleidigt . Du vielleicht auch aber dass solltest du nicht sein. Als er gesagt hat dass er dann eben auf seinem Rechner zockt wollte er dir nur zeigen dass er sich total gefreut hat dich zusehen. 

Es kann aber auch sein dass er dich nicht mehr mag. Vielleicht ist er aber einfach vom Typ her ehr launisch. Dann solltest du vorsichtig  und nicht aufdringlich sein.

 Ich will dich nicht verunsichern aber dass ist mein Rat für dich und natürlich für alle anderen die so ein ähnliches Problem haben. Mehr kann ich grad nicht schreiben weil ich übermorgen einen Test hab und dafür lernen muss. Aber wenn du einen Misserfolg haben solltest mach mich bitte nicht verantwortlich ich wollte nur helfen. 

          LG Allgemeinok

Antwort
von R2712, 15

Es gibt da zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach.. 1. du nimmst das einfach zu ernst und fühlst dich unnötig verletzt oder 2. er findet das blöd das du auf einmal sozusagen "absagst" oder halt doch nicht wie gestern von dir erwähnt Zeit hast heute für ihn. Geh doch nochmal auf ihn zu und frag ob er nicht doch lieber was für 2 Stunden mit dir machen würde weil du ihn auch sehen möchtest
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Desparato1968, 13

Weil Zocken einfach Spaß macht das muss nicht unbedingt heißen das er dich nicht mag, meine Freundin war auch immer mal wieder etwas skeptisch weil ich nicht immer so viel mit ihr machen wollte (am Anfang) aber nach ner Zeit ging dann alles

Antwort
von DeinHerrscher, 14

Das klingt irgendwie so, als ob du mehr Bock auf deine Freundin hast als auf ihn.  Er glaubt dir wahrscheinlich nicht, dass du die Verbredung mit deiner Freundin vergessen hast. Wahrscheinlich denkt er, er ist nur die zweite Wahl bzw. der Notnagel.  Du bietest ihm an, sich für 2 stunden zu treffen. Toll, wenn das "Hauptprogramm" beginnt, muss er, der Notnagel, wieder gehen. Fällt dir was auf?

Kommentar von Lunalagoon ,

Aber wir könnten uns auch danach treffen und das hab ich ihm ja auch gesagt. Gestern haben wir uns auch erst abends getroffen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community