Frage von Dencil, 111

Hat er die Todesstrafe im Gefängnis bekommen?

Er hat genau vor einem Jahr am 17. Juni in einer afrikanischen Kirche, neun Schwarze getötet. Hat er eigentlich die Todesstrafe bekommen. Also ich würde sagen das hat er verdient.

Antwort
von liane91, 18

Soweit ich weiß hat der Staatsanwalt die Todesstrafe gefordert. Aber der Täter Dylann R. will sich schuldig bekennen, um der Todesstrafe zu entkommen. Das Datum für die Verhandlung wurde jedoch bis jetzt noch nicht festgelegt. Das ist das was ich weiß bis jetzt.

Antwort
von macqueline, 19

Die Todesstrafe bekommt man nichr im Gefängnis, sondern im Gericht!

Antwort
von hnr55955, 34

Die Todesstrafe ist total dumm. Viele Menschen wurden in Gefängnissen (USA(Texas)) unschuldig hingerichtet .

Antwort
von Mandarinenherz, 39

Die Todesstrafe soll eine Buße für besonders schwere Verbrechen sein. Wer anderen Menschen Leid zufügte, soll auf diese Weise ebenfalls großes Leid erfahren. Aber das ist nicht die Art und Weise, wie wir damit umgehen sollten, auch wenn er etwas sehr schreckliches getan hat. Es liegt nicht in unserer Macht zu entscheiden, ob jemand am Leben bleibt oder nicht, denn NIEMAND hat das Recht, Leben zu nehmen...

Antwort
von Steve3072000, 24

Kein Mensch verdient die Todesstrafe!!! Lass dir dass von einem Amerikaner mal sagen! Denn dafür kritisiere ich meine Regierung stark!
Bevor du mir jetzt mit Auge um Auge … kommst ließ dir die Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte durch!
Und auch für einen Verbrecher gelten diese Rechte!

Antwort
von Lance3015, 19

wieso "neun Schwarze" und nicht "neun Menschen?"
als würde man auch "neun Weiße" sagen haha

Antwort
von ploterzuila, 59

Kein mensch hat die todesstrafe verdient

Kommentar von Anonymus1709 ,

haben es die 9 "schwarzen" verdient ohne jeglichen Grund zu sterben???

Kommentar von ploterzuila ,

Nein haben die nicht aber das ist trotzdem meine meinung. Wenn man gewalt mit gewalt löst müsste man ja jeden menschen töten der einmal scheise macht. Es ist nicht in ordnung was er gemacht hat aber todesstrafe ist zu viel. Er muss aufjedenfall eine strafe bekommen und sollte weggesperrt werden

Kommentar von ploterzuila ,

@dencil sry das ich deine frage nicht direkt beantwortet habe aber fand die frage doch interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten