Frage von Lina1018, 86

Hat er die selben Gefühle für mich wie ich für ihn oder sind die nur freundschaftlich?

Hey ich w/14 bin in einen Kumpel m/13 von mir verliebt. Wir hatten gestern Weihnachtsfeier. Wir haben uns ständig in die Augen geschaut und als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben mussten wir uns umarmen und uns beiden war das irgendwie unangenehm und ich hätte gerne eine längere Umarmung mit ihm gehabt aber er hat abgebrochen. Und dann hat der mich immer erschreckt und letzte Woche beim Schlittschuh fahren sind wir zwar nicht zusammen gefahren aber er hat inner geschaut ob ich noch da war und als ich hingefallen bin is der hält zu mir gekommen und wollte mir hochhelfen also was meint ihr hat er die gleichen Gefühle wie ich für ihn

Antwort
von Gerdaaa15, 39

Ja. Auch wenn er die umarmung abgebrochen hat, gibt es einige anzeichen für gefühle. Wahrscheinlich war ihm das bei der feier nur ein bisschen peinlich weil auch die anderen dabei waren. Aber wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dir nicht sofort geholfen usw.

Antwort
von Soeber, 11

Ich denke er s t e h t auf Dich!
Anzeichen gibt's dafür genügend! Du solltest versuchen mit ihm zu reden und per chatten oder persönlich nach einem Treffen fragen.

Gruß

Antwort
von newcomer, 26

mit 13 denken Jungs noch an viele andere Sachen aber nicht an Beziehungen da dies in ihren Kopf noch nicht gereift ist.

Kommentar von Lina1018 ,

er hatte schon eine Freundin und das hat lange gehalten das weiß ich von einer Freundin von mir. er ist reifer als andere jungs

Antwort
von Canteya, 33

Keine Ahnung, vielleicht wollte er einfach nur nett sein. Kannst ihn ja mal um ein Treffen bitten

Antwort
von Gina02, 29

Da könnte sich was anbahnen!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten