Frage von mikesingerswife, 65

Hat er die falsche Nummer gegeben?

Hey, Leute. :) ich war heute mit meiner besten Freundin in so einem Einkaufszentrum und hab dort einen Jungen gesehen, den ich ziemlich hübsch fand, also hab ich ihn einfach angesprochen und nach seiner Nummer gefragt, die er mir dann auch gegeben hat, dann sind meine beste Freundin und ich einfach noch so rumgelaufen und er lief uns dann auch manchmal über den Weg. Dann hat er auch wirklich Interesse gezeigt, also er hat mir so Fragen gestellt also wo ich wohne, etc. Als ich dann wieder zuhause war, hab ich versucht, ihn anzurufen, aber dann kam nur so eine Stimme, die miente, dass die Nummer unvollständig ist. Ich hab die Nummer mit einer anderen verglichen und da fehlt wirklich nur eine Zahl. ._. Und ja, also entweder hat er mir die falsche Nummer gegeben, was ich aber eher nicht glaube, weil er ja auch deutlich Interesse gezeigt hat, oder ich hab sie ganz einfach falsch aufgeschrieben, was wirklich sein kann, weil ich echt ziemlich aufgeregt war. xD Das einzige, was ich jetzt über ihn weiß, ist wo er wohnt und ich kenn halt seinen Namen.. Wisst ihr, was ich jetzt machen könnte? ._.

Antwort
von Mondmayer, 34

Facebook Personensuche, Google etc.. Ansonsten musst halt nachdenken was du sonst so über ihn weißt und anhand dessen nach ihm suchen.

Antwort
von stayorganized, 29

Probiere die Zahlen von 1-9 an letzter Stelle... Oder schau im örtlichen Telefonbuch? 

Und nächstes mal wiederhole die Nummer und ändere eine Zahl(!), wenn er sagt es sei die richtige dreh dich um und geh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten