Frage von Bonni1509, 14

Hat er denn nun interesse an mir oder nicht?

Hallo , ich habe einen jungen kennengelernt und ich mag ihn echt seeehr sehr gerne . ich schreibe mit ihm und wir wollen uns auch demnächst treffen. Immer wenn wir schreiben schreibz ER mich an. Aber es ist jetzt schon richtig oft vorgekommem dass er nach einer zeit plötzlich vergessen hat mir zurückzuschreiben. Also erst schreibt er mich an aber vergisst dann mitten im gespräch weiter zu schreiben. Wenn er das vergisst kann es ihm ja nichtbso wichtig sein odrr ? Abrr wenn nicht wsrum schreibt er mivh dann so oft an ?

Antwort
von FollowMeDown, 14

Also das sind immer so situations abhängige geschichten ;) Vielleicht ist er ein wenig verplant, schreibt dich an und vertüttelt das dann. Nicht weil du ihm nicht wichtig bist sondern einfach weil er das vertüttelt ich glaube sonst würde er dich nicht anschreiben oder sich mit dir treffen wollen ;) Andereseits kann es auch nur ein junge sein der deine aufmerksamkeit will weil er sonst keine hat. Schau was für eine Art junge es ist ( hoffe natürlich für dich dass er vertüttelt ist ;)) Liebe Grüße ;)

Antwort
von Lordwolle, 9

Bei Nachrichten ist das eh alles Eibe Sache der Auslegung, warum und wieso derjenige nicht zurückschreibt, da kann man sich nichts draußen machen. Schau wie er im 'real life' ist und beurteile ihn danach

Antwort
von unixorn, 11

Ist bei Jungs manchmal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten