Frage von gutefragen8522, 52

Hat er denn jetzt Interesse oder täusche ich mich?

Hey.. Also diesen jungen kenne ich schon seit fast 2 Monaten. Er hat jedoch immer noch nicht nach meiner nummer gefragt. Habe ihn auf einem stadtfest kennengelernt, wo er mich anfangs quasi kaum beachtet hat aber auf einmal hat er später abends die ganze zeit zu mir geguckt und blickkontakt gesucht. Habe ihn darauf etwas später in der tanzschule wieder getroffen und seitdem fordert er mich immer zum tanzen auf (ich habe letztens erst grundkurs angefangen und er ist im goldkurs, kann also sehr gut tanzen) obwohl ich noch nicht so gut tanzen kann und ich habe deswegen auch schon ein paar mal abgelehntt aber er fragt immer wieder.. Er hat dann mal gefragt wann mein grundkurs beginnt und dass er dann dort aushilfe machen wird (macht er jetzt auch). Er glaube dass er auch schon andeutungen darauf gemacht hat, dass er gerne mein Tanzpartner wäre..Er ist schon eher schüchtern deswegen weiß ich halt nie ob ich das richtig deute. Aaaber: er tanzt auch ausgesprochen viel mit anderen Mädchen und setzt sich oft eine weile von meiner clique eeg und zu anderen..Aber immer wenn dann ein song angesagt wird, auf den ich tanzen kann, kommt er zu uns und fragt immer als erstes mich und erst wenn ich nein sage (weil ich eben noch nicht so gut tanzen kann), fragt er meine freundinnen. Ich glaube auch bemerkt zu haben, dass er zu mir rueberschaut wenn er bei anderen hockt (will er mich damit neidisch machen???) Er fährt bzw begleitet mich auch immer nach hause aber anstatt einfach zu fragen "fahren wir zusammen?" wartet er immer an der einen kreuzung auf mich, was ich schon seltsam finde. Ich bin auch wirklich keine, die einen abblitzen lässt oder so..man braucht keine angst zu haben mich irgendwas zu fragen! Warum hat er denn noch nicht nach meiner nummer gefragt? Meine ganze clique hat auch seine nummer also könnte er theoretisch ganz easy einfach die nach meiner nummer fragen...? Wenn wir tanzen gucke ich ihm manchmal in die augen um halt irgendwas festzustellen aber er meidet oft meinen Blick. Warum? Hat er denn jetzt interesse ?! Ich bin übrigens 15, er 16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community