Hat er das nicht verstanden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, wenn du ihm gesagt hast, dass du dich nicht mit ihm treffen willst, dann hat er halt Pech gehabt. Ich würde ihn jedenfalls nicht rein lassen, falls er tatsächlich bei dir auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
10.06.2016, 01:41

Sowiet kommts nicht, er weiß nicht genau wo ich wohne... nur ungefähr. Deswegen will er weiter weg So n' xdepp 

0

Wenn du ihm klar gezeigt hast das du kein Interesse hast und dich um die Uhrzeit nicht treffen willst dann ist es sein Problem das er sich auf den Weg gemacht hat wenn er sich überhaupt auf den Weg gemacht hat.
Aber du weißt scheinbar auch nicht was du willst wenn du darüber nachdenkst dich doch mit ihm zu treffen obwohl du meinst das du kein Interesse an ihm hast aber dann doch es in Erwägung zu ziehen sich am Tag zu treffen widerspricht sich ein bisschen ;) manchen Typen muss man eben direkt sagen das man kein Interesse hat sonst verstehen die es nicht und er scheint so eine Art zu sein wo klar gesagt werden muss das nicht dein Typ ist und das nix draus wird , und auch nicht "vlt freundschaftlich " weil das könnte er als kleine Chance sehen und es wieder und wieder versuchen ;) . Also werde dir klar ob und wenn nein dann ne klare Ansage und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
10.06.2016, 01:58

Ich weiß was ich will und auch WEN ich will und da passt dieser Typ sowieso nicht rein.

0
Kommentar von pokemontausch
10.06.2016, 02:00

Dann klare Ansage und ignorier es wenn er sich losgemacht hat , er weiß ja nicht wo du wohnst und um die Uhrzeit besucht ein gescheiter Kerle sowieso keine Frau ;)
Hast also nichts falsch gemacht und er ist selber schuld :)

0
Kommentar von LovelyShiba
10.06.2016, 02:05

Danke, :) hab grad, da ich ja eh öfter auf WA aktiv bin, gesehen, dass er gemeint hat, dass er eh nimma lang braucht. Allerdings juckt es mich eh nicht da ich sowieso gleich schlafen gehe, erst irgendwann wenn ich aufsteh oder später kriegt er richtig zu "lesen" dass ich im Prinzip sowieso keinen Bock habe. Vorher hab ich das indirekt angedeutet aber jetzt wirds Zeit für etwas Klares

0

Hey bin 20 und mir geht es genauso mit ein Typ der ist 22. der schreibt mir jeden Tag egal welche Uhrzeit aber wenn es um ein treffen geht will er sich immer nach 21 Uhr treffen oder er schreibt um 12 das er doch noch herfahren könnte dies das, ich hab ihm klar gesagt das ich nicht das Mädchen bin das sich nachts mit irgendwelchen Typen trifft, hat der nicht geblickt aber weißt du was ich denke ? Die Typen stellen sich einfach nur dumm und wollen es probieren bis du einwilligst. Hab den jetzt klar gesagt das er ein Abflug machen soll jetz ist Ruhe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
14.06.2016, 07:13

Logisch...
Ich habe zwar so nichts gegen diesen Kerl, aber die Uhrzeit die er vorgeschlagen hatte, zu der er auch aufkreuzte, geht gar nicht.
Ich meine, ich selbst für meine Verhältnisse würde mich so oder so nicht mehr mit dem Treffen, weder tagsüber noch nachts. Immerhin ist er so gar nicht mein Typ.

0

Nö, Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst doch nichts dafür, dass er Deine Ansage nicht kapiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte kein schlechtes Gewissen, es ist seine eigene Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, wieso schlechtes gewissen? du willst halt nicht. ist einfach ne klare entscheidung von dir. die hat er zu akzeptieren. und fertig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wozu? Du hast ihm klar gemacht das du es nicht willst. Wenn er selber es nicht versteht. Dann ist das alles nur sein Pech. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein musst du nicht. du hast gesagt das du ihn nicht nochmal treffen willst und punkt. lass ihn stehen dann merkt er es schon. im schreiben das du nicht interssert bist würde ich trotzdem noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich befürchte nur, er wird bei dir aufschlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
10.06.2016, 01:43

Ich hoffe mal, dass es dazu nicht kommen wird, kriegt er halt ne Anzeige wegen unerlaubtem Auftauchen _ Spaß beiseite. der Kerl kennt sich hier nicht so blendend aus. 

0