Frage von kirschbonbon29, 35

Hat er das flirten mitgemacht?

Auf der arbeit sind zwei Kolleginnen, ich habe gemerkt das die alle männer anbaggern. Und habe mir gedacht, ob die das auch bei meinem tun u. Habe ihn gefragt. Er meinte er hat das gefühl die flirten mit ihm aber er will nichts von beiden er liebt nur mich. Meine frage ist, ob er das mitgemacht hat, warum die ständig zu ihm kamen? Ich beschäftige mich all zu oft damit u. es belastet mich auch.

Antwort
von Shiftclick, 32

Nur wer kein Talent zum flirten hat, würde nicht gerne flirten. Und wenn du ein Talent zum Grübeln hast, dann ist das natürlich für dich gefundenes Fressen. Es ist aber nicht besonders sinnvoll, darüber zu Sinnieren, du machst dir damit nur das Leben schwer.

Antwort
von Apfel2016, 18

Dann solltest du an deiner Eifersucht arbeiten. So etwas macht eine Beziehung kaputt. Lass doch den armen Mann flirten, ist doch nichts dabei....

Kommentar von kirschbonbon29 ,

wie schaff ich es loszuwerden. lg?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 17

Pass auf, das Allerwichtigste in einer Beziehung ist "Vertrauen" und wenn das nicht mehr stimmt, dann macht man sich unweigerlich Gedanken... Wenn Dein Mann sagt, dass er von denen nichts möchte und Dich liebt, dann solltest Du es auch glauben.

Angenommen Du würdest es laufend hinterfragen und Deinen Mann noch oft danach fragen, wäre das echt kontraproduktiv... 

Vertraue Deinem Mann und alles wird gut... 

Kommentar von kirschbonbon29 ,

danke

Antwort
von Monstershit, 13

Mach dir kein Kopf wenn die doch eh jeden anbaggern scheint es ja eh kein ernstes interesse zu sein. Außerdem solltest du deinem Mann vertrauen...

Antwort
von kirschbonbon29, 9

Wie schaff ich es loszuwerden?lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten