Frage von ColeenDavis, 27

Hat er auch Interesse an mir?

Also Leute, es ist so das ich in letzter Zeit germerkt habe das ich sehr Interesse an einen Jungen habe, allerdings weiß ich nicht ob er auch Interesse an mir hat. Immer wenn wir uns sehen, schaut er mich IMMER an und wir haben auch kurz augenkontakt.. aber wenn wir dann schreiben und ich ihn frage ob wir was machen, sagt er das er sich meldet wenn er mal zeit hat (Hat er bis jetzt noch nicht und sagt es seit sommer 2015).. Aber wir schreiben auch manchmal und da ist er mega nett.... Aber sein bester freund schreibt mir auch und sagt das er findet das wir zusammenpassen.. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich ihm schreiben, oder soll ich warten bis er sich mal meldet? Sollte ich ihm sagen wie ich fühle or nah?

Würde mich über jede Antwort freuen, schönen Abend :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 18

Hmm...schwere Frage...ich bin eigentlich ein Freund davon jemandem zu sagen wie ich für die Person empfinde...du würdest nie wissen wie jemand anderes wirklich für dich empfindet wenn du der Person nicht auch selbst sagst wie du für sie empfindest.deshalb bin ich eigentlich der Meinung das du versuchen solltest anzudeuten das du an ihm Interesse hast.vielleicht kannst du auch mal sowad schreiben wie"ich mag dich irgendwie".das ist nicht zu aufdringlich aber sagt trotzdem deine Gefühle aus...

Viel Glück noch :)

Antwort
von Christine0309, 6

ich würde warten bis du mal was mit ihm gemacht hast...aber naja so wie ich das sehe hat er kein interesse an dir...sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten