Frage von MiaFlorenz, 61

Hat Er auch interesse an mir oder nicht. Ich bin verliebt ?

Hey , Ich (w/16) bin total verliebt in meinen Schwarm . Allein wenn ich schon an ihn denke pocht mein Herz so stark und in meinem Bauch sind Schmetterlinge . Wir haben uns bisher nur mit Freunden getroffen , aber er lächelt mich immer an und ich ihn natürlich auch und wir kuscheln immer . Ich hatte seinen Pull an und oh Gott er riecht so gut . Ich guckt mich oft an und wir reden auch viel . Hat er auch Interesse an mir ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Lg Mia

Antwort
von annikaze, 16

kann gut sein :) also frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt :) 

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Durchaus möglich, dass er in dich verliebt ist. Triff dich dochmal alleine mit ihm und unternehmt zu zweit was. Dann kannst ihm auch deine Liebe gestehen. Ich wünsch' dir viel Glück! :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 23

Also wenn du sogar schon seinen Pulli anziehen durftest. ;) Zumindest scheint er dich nicht abstoßend zu finden. Ob er auch verliebt ist weiß nur der Junge. Vielleicht mal beim kuscheln versuchen ihn zu küssen. Dann wirst du ja sehen ob er sich dir entzieht oder den Kuss erwidert.

Antwort
von Xeni8, 20

Hey :)

Er hat mit Sicherheit Interesse an dir!:)

Wenn er dich oft anguckt ist es meist ein gutes Zeichen :))

Treffe dich am besten mal zu 2 mit im!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten