Frage von chroompixy, 27

Hat er auch Gefühle für mich :/ Hilfe Bitte.?

Ich beginne mal ganz am Anfang. Es beginnt ca. Ende 2014. Als ich durchgefallen bin kam ich in seine Klasse. Er ist wahnsinnig schüchtern. Er spricht kaum und ist generell nicht wirklich auffällig. Ich habe mit ihm per WhatsApp immer geschrieben. Wir haben uns immer gut verstanden und auch er meinte, wir hätten viele Gemeinsamkeiten. Das ich Gefühle für ihn habe, merkte ich erst als wir zusammen im Schullandheim waren. Wir sprachen kaum miteinander. Aber auf WhatsApp haben wir oft bis in die Nacht hineingeschrieben. Nun habe ich den Klassenzweig gewechselt. Wir halten weiterhin unseren Kontakt per WhatsApp. Aber in der Schule begrüßen wir uns nicht einmal mehr und mit dem schreiben wird es auch immer weniger. Er hat mir viele private Dinge von sich erzählt und mir das Gefühl gegen als würde er mir vertrauen. Ich kann nicht in seinen Kopf hineinschauen aber kann mir (am besten) ein Junge unter euch helfen?

Antwort
von carlion, 14

Jetzt mal ehrlich:
Es ist wirklich traurig, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr normal miteinander reden kann, sondern alles virtuell passiert!
Was soll denn das?
Redet doch einfach mal miteinander?
Geh zu ihm hin und frag ihn nach einem gemeinsamen Treffen! Da ist doch wirklich nichts dabei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community