Frage von Monigen1, 140

Hat er Angst vor mir?

Ein arbeitskollege ignoriert mich. Von heute auf morgen. Am Anfang war alles normal. Gut er hat eh schon kaum mit mir geredet aber seit ich mit nem anderen Kollegen zusammen war ( leider hat es nicht funktioniert) redet er gar nicht mehr mit mir... Mir ist es gar nicht aufgefallen bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Er flüchtet regelrecht vor mir bzw es scheint mir so das er 1000 Tode stirbt wenn er mit mir reden muss. Die anderen Witzeln schon darüber...z.b. er hat Angst vor mir. Oder männerschreck.... Ich fühle mich dadurch unwohl... Es ist ja ok wenn man jemanden nicht leiden kann aber gleich so extrem das man nicht mal gegrüßt wird?? Ich hab ihn nie was getan.......

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GuterMan123, 97

Anscheinend bist du in ihn verliebt :) 

Kommentar von GuterMan123 ,

Sprich ihn mal drauf an,am bestens nicht während der Arbeitszeit. Wer keine Fragen stellt kriegt auch keine Antworten ;) 

Kommentar von Monigen1 ,

Ich weiß das das das beste wäre.  Aber dazu bin ich zu blöd ( schüchtern). Ich mach das 1 1/2 Jahre mit. 

Kommentar von GuterMan123 ,

Hm. 1 1/2 Jahre ist eine lange Zeit. Also ich geh mal davon aus das dieser Typ sehr in dich verliebt ist oder dich liebt und es ihn bestimmt verletzt hat das du ein Verhältnis mit seinem Kollegen hattest. Es gibt eigentlich keine andere erklärung für das ignorieren. Viele Männer benehmen sich leider so wenn sie lieben oder verliebt sind (Spreche aus eigener Erfahrung) . Ich denke das deine Schüchternheit nichts mit Blödheit zu tun hat sondern das du einfach nur Angst hast von ihm verletzt zu werden, vielleicht täusche ich mich ja aber irgendwie kommt es mir vor als ob du auch Gefühle für ihn hast sonst hättest du ihn schon längst darauf angesprochen und würdest nicht hier um Rat bitten. Du hast in dieser Situation nur zwei Möglichkeiten. 1. Klartext drüber reden, ihn fragen wieso weshalb warum er dich ignoriert, ihm sagen das es dich stört und du nichts von ihm willst. Nur so wird er es kapieren und damit aufhören. 2. Werde glücklich mit ihm :) Kleiner Tipp von mir wäre ihn vielleicht mal privat über Facebook, Twitter etc zu kontaktieren (falls er so etwas hat), das ist wahrscheinlich einfacher als wenn er vor dir steht.... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community