Frage von Anya14, 109

Hat er Angst, ist er schüchtern oder was ist dein Problem?

Ich habe gestern eine ähnliche Frage zu diesem Thema gestellt. Da gibt es so einen hübschen Jungen in meiner Schule, der mich die ganze Zeit anschaut. Aber warum tut er das nur?

Ich schrieb über die Pause einen Test zu ende und er stand genau draussen. Da bückt sich sein Freund und lächelt mich an. Dann dreht er sich zu mir um und starrt mich an. In der Pause schaute ich ihm beim Fussballspielen zu und er zupft sich ständig seine Hose zu reckt, die ihm zu gross ist. 😄

Nachdem er 5min gespielt hatte, kam er in meine Nähe und schaute auch zu. Er warf immer wieder ein Blick zu mir und blieb mir gegenüber stehen. Meisten drehte er aber schnell den Kopf, wenn ich zu ihm sah.

Aber mnachmal wenn sein Kumpel dabei ist, denn ich micht leiden kann, schaut er weniger aber wenn er alleine ist die ganze Zeit.

Ich weiss auch nicht. Ich kenne ihn. Früher hat mich seine Kumpel immer genevrt und auch er hat immer gelächelt. Es schein, als ob sie sich lusitg machen würden. Ich habe ihn damals mal draufangesprochen aber er nahm es nicht ernst. Das ist aber jetzt vorbei und er schaut mich einfach nur noch an.

Was ist sein Problem??😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxUsernamexX92, 48

Er steht auf dich! Mensch :)

Kommentar von Anya14 ,

Aber wieso kommt er niht auf mich zu. Er hat meine Handynummer und wir haben auch schon geschrieben. Ist aber etwas länger her...?

Kommentar von XxUsernamexX92 ,

Ich denke mal,dass er einfach nur zu schüchtern ist. Schreib ihm doch mal... :)
Klar, die meisten Mädchen/Frauen erwarten, dass der Junge/Mann den ersten Schritt macht, aber das ist doch in der heutigen Zeit Jacke wie Hose. :P

Kommentar von Anya14 ,

Und wieso guckt er nicht, wenn sein Freund dabei ist?

Kommentar von BlaueDose ,

er will keine "Schwäche" zeigen oder sowas in der Art.

Kommentar von SkyHunter123 ,

ja kann man sagen das er nicht wie ein "weich ei" da stehen dann hat er a er die falschen Freunde wenn die ihn dann auslachen oder so

Antwort
von manuel0307, 53

Ich glaube er mag dich ist sich aber nicht sicher ob das auch von deiner Seite kommt. Wenn du einen Freund hast der mit ihm abhängt oder so solltet ihr zu 3 am Anfang abhängen oder so so kennst du ihn vielleicht auch besser kennen.

Kommentar von Anya14 ,

Ich habe leider nicht so viel männliche Freunde aber ich glaube, ich weiss, wad ich tun werde um Kontakt aufzunehmen.

Kommentar von manuel0307 ,

Glaub mir es wird sich lohnen :)

Antwort
von j9601, 43

Ganz klar, also wenn er dich nicht mag, dann weiß ich nicht mehr

Antwort
von BlaueDose, 37

Alter alter Beteiligten?

Wie lange ist es genau her? :
"Das ist aber jetzt vorbei und er schaut mich einfach nur noch an."

Wahrscheinlich findet er dich attraktiv oder sieht etwas besonders in dir, wenn du dir mit ihm etwas vorstellen kannst, solltest du den Erstkontakt unternehmen.

Kommentar von Anya14 ,

Seit 2 Moanten hörte das Gehänsel des Freundes von ihm auf und jetzt schaut er mich einfach an.

Antwort
von apophis, 28

Ich denke Zweiteres.

Antwort
von philipp54321ha, 24

Ich glaub der steht auf dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten