Frage von BrombeerKRALLE1, 77

Hat er an mir Interesse oder ist er nur freundlich?

In unserer Schule gibt es einen süssen Jungen. Durch meine Freundin bin ich an seine Nummer gekommen und habe ihm geschrieben und gesagt wer ich bin. Am Abend haben wir dann 45min miteinander gechattet und über unserer Leben gemeinsam geredet. Am Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir morgen wieder schreiben möchten und er hat geantwortet Natürlich! Jedenfalls am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freundinnen beim Vorbeigehen lange angeschaut. Am Abend habe ich ihm wieder geschrieben aber er antwortete nicht mehr. Ich bekam schon Zweifel, aber dann schrieb er doch noch und entschuldigte sich. Wir haben wieder so 25min geschrieben und ich füllte mich glücklich. Heute in der Schule habe wir so schnelle Blicke gewechselt aber er hat dann gleich wieder weggesehen. Auf dem Heimweg ist er direkt vor mir mit seinem Kumpel gelaufen und hat ständig mit ihm gelacht. Eine Freundin meinte dann, er mache sich über mich lustig(auf eine negative Art) Ich weiss auch, das er eher ein Mädchenschwarm ist und nun frage ich mich, ob er Interesse hat oder mit jedem Mädchen einfach so schreibt und sich nachher mit seinem Kumpel über mich lustig macht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenkind12, 42

Ich gebe dir einen kleinen Tipp ;) 

schreib ihm nicht mehr, sag nur Hallo und geh weiter....er weiß, dass Du ihn magst...Jungs finden das natürlich toll und stehen in einer Runde und sagen es den Freunden um noch beliebter zu wirken.....schreib ihm nicht mehr....aber nicht unter der Vorausetzung, dass Du ihn dir abschreiben sollst...sondern wecke sein Interesse ;) mach dich rar (selten) und du wirst wieder Interessant ........ich wette er schreibt dir von alleine ;) antworte aber nicht gleich..lass ihn ruhig ne stunde warten 

Antwort
von gerti77hotchick, 22

Geh ein wenig auf Abstand, dadurch wirst Du interessanter. Schreibe ihm nicht mehr, grüße ihn nur knapp, danm wird er wieder angekrochen kommen... LG

Kommentar von sternenkind12 ,

sehe ich auch so ;) 

Antwort
von Darklin, 39

das wirst du wohl nur herausfinden wenn du direkt mit ihm redest das würd ich jedenfalls an deiner stelle tun

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ich weiss nur nicht wie, er ist dauernd mit seinem Kumpel zusammen

Kommentar von Darklin ,

geh zu ihm hin und frag ihn ob ihr reden könnt falls sein kumpel blöde guckt oder was sagt einfach ganz selbstbewusst das wort ALLEIN hinzufügen und schon könnt a quasseln Viel erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten