Frage von musicqueen98, 30

Hat er alles zerstört oder ich?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar habe ich seit ein paar Wochen kein kontakt mehr mit einem jungen der mein bester freund war :/ Wir kennen uns schon sehr sehr lange und kennen uns in und auswendig aber ich hatte die letzten Monaten irgendwie das gefühl dass er mehr für mich empfindet. Immer wenn ich ihn ansehe wird er rot oder wenn wir über das Thema Beziehung reden lacht er mich an und wird auch rot. Er beschützt mich vor anderen jungs und will dass ich glücklich bin. er hat mír auch gesagt dass er nicht weiß was er für mich empfindet und dann erfahre ich zufällig von einem freund dass er eine andere hat. Das war ein schock für mich!! Ich mein, kurz davor sagt er noch er weiß nicht was er für mich empfindet und dann hat er gleich ne andere. wo ist da der sinn?? Wir haben uns dann ganz heftig gestritten und diskutiert und seitdem meldet er nicht mehr. das ist jetzt ca. 3 Wochen her. Ich bin sehr enttäuscht von ihm und weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stone1987, 10

Hallo,

vielleicht wollte er die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und hat sich nur aus Rücksicht zurück gehalten.

Wenn man sich deine Frage durchliest kann man meinen, dass du auch Gefühle für ihn entwickelt hast.

Wenn das so ist, müsstest du zumindest so ehrlich sein und ihm das sagen.

Überlege dir was du willst und wie du fühlst, mach den ersten Schritt und rede mit ihm bzw. nimm Kontakt mit ihm auf.

Alles andere kannst du nur abwarten und sehen was passiert.

Kommentar von musicqueen98 ,

wie soll ich kontakt mit ihm aufnehmen wenn er eine andere hat? Ich will mich nicht irgendwie zwischen ihnen drängen oder so...

Antwort
von GabiiElla, 16

Ist die Frage was du für ihn empfindest. Stört es dich vielleicht deshalb dass er Freundin hat? Wenn dir viel an ihm und eurer Freundschaft liegt, so wie es klingt, dann solltest du ein klärendes Gespräch mit ihm suchen.

Antwort
von nm187, 8

Nur weil er sagt, er weiss nicht, was er für dich empfindet heisst es nicht, dass er für dich reserviert ist. Die Antwort sagt doch alles, er WEISS es nicht, und weiss es aber wahrscheinlich bei seiner Freundin...es war ziemlich unverschämt von dir ihn daraufhin anzuschreiben und Streit zu provozieren...lass ihn doch.

Kommentar von musicqueen98 ,

ich habe kein streit provoziert wir haben garnicht darüber gestritten sondern über uns!!

Kommentar von nm187 ,

Na dann...trotzdem ist es nichts falsches, eine Freundin zu haben, selbst wenn man sich der Gefühle für eine andere nicht sicher ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten