Frage von Yep98, 116

Hat er abgeschlossen oder wird er es noch bereuen?

Ich und mein Ex waren jetzt 8 Monate zusammen vor kurzem hatte er sich getrennt und meinte es klappt nicht mehr, daraufhin habe ich ihn ignoriert und er suchte wieder den Kontakt zu mir. Wir waren waren wieder zusammen und wusste dann das er sich mit anderen Mädchen abgelenkt hat (schreiben) ich dachte das wäre jetzt wieder gegessen, aber er schrieb hinter meinem Rücken trotzdem mit anderen Mädchen wollte mich aber warm halten... Jetzt habe ich Schluss gemacht und er versucht mich jetzt runter zu machen indem er mir sagt das der mich nicht braucht, ihm egal ist wenn ich jemand anderen habe und das er jetzt Lavoo hat... Wird er es bereuen mich gehen gelassen zu haben? :/

Antwort
von konstanze85, 88

Ist das wichtig? Du hast doch schluss gemacht, also wolltest du ihn nicht mehr.

Kommentar von Yep98 ,

Natürlich wollte ich noch. Ich habe schluss gemacht, weil das natürlich nicht geht von ihm und ich schauen wollte/will ob er doch merkt das er die Beziehung mit mir will.

Kommentar von konstanze85 ,

Schluss machen sollte man nicht, um rumzuspielen oder zu erpressen, sondern nur, wenn man es auch so meint.

Tja, der schuss ist dann wohl nach hinten losgegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten