Frage von Steffi24682468, 27

Hat er noch Interesse an mir oder will er noch was von mir?

Habe mich heute mit einem Jungen Getroffen wir sind beide 16~~~~ und ich hab ihn das letzte mal vor 1 Jahr gesehen ~~~~wir wollten uns eigentlich viel früher treffen aber es hat nie geklappt obwohl wir nur 40 min ca voneinander entfernt wohnen :D~~~~ er hat mir auch vor ca ein halbes Jahr gesagt das er sich in mich verliebt hat aber naja das ging dann irgendwie verloren ~~~~ (wir haben uns durch Freunde kennengelernt ) und heute als wir uns gesehen haben hat er mich öfters geneckt~~~~ hat mich so leicht hin und er geschuppst ~~~~hat mich beim laufen aufeinmal in den Arm genommen~~~ hat mein Bein beim sitzen sozusagen leicht gestreichelt usw und so fort er hat auch öfters mal Komplimente gemacht haha meine Frage ist jetzt hat er noch Interesse ? (er hatte ja das Treffen usw vorgeschlagen usw ....)

Antwort
von rafaelmitoma, 10

dann mach dich hübsch, triff dich mit ihm und laß die Sache langsam angehen.

Antwort
von CocoS2020, 16

So wie er sich verhalten hat natürlich?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten