Frage von sophiiileeey, 80

Hat er ( auch ) Interesse an mir:)?:)?

Heyy liebe GF- nutzer :) 
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Zunächst zu mir: ich bin 16 und weiblich :) und er ist ebenfalls 16 (halbes jahr älter als ich) und -zu erwarten ist er männlich xD 
Und zwar hab ich folgendes problem:
Ich hatte im juli/ausgust/anfang vom september relativ viel kontakt mit ihm per whatsapp, aber da ferien waren und sowohl er als auch ich im urlaub waren.. Konnten wir nichts zusammen unternehmen.. 
Als dann die schule wieder anfing hat das ganze aufgehört.. Kein kontakt mehr & in der schule haben wir nicht wirklich viel geredet... Irgendwann hab ich dann mal vonbmeiner besten Freundin (wohnt da wo er wohnt) erfahren. Dass er für 2 tage mal mit einer bekannten aus meiner und seiner parallelklasse zusammen war. Jedoch merkte er irgendwie dass er keine gefühle für sie hat und so trennten sich.. Das ganze hab ich erst mitte dezember erfahren... Seitdem scjreiben wir zwar nicht total regelmäßig aber er hat mir frohe weihnachten gewünscht ht mich auch gefragt was icu in den ferien so vorhabe hat mich gefragt welche seminare ich nöcjstes jahr (=oberstufe=q11/12) nehme woraufhin sich herraustellte dass er die selben nimmt wie ich:) 
Ein gutes neues Jahr hat er mir auch gewünscht und er war nett zu mi:) 
Also morgen ist er vorraussichtlich wieder in der schule (dinnerstag/freitag war er leider krank) 
Habt ihr irgendwelche tipps für mich also was ich tun könnte 
PS : qäre gelogen zu sagen ich will nichts von ihm:)
Also danke für's durchlesen und schonmal herzlichen dank vorab für eure nachrichten 💋💋💋
Lg sophia

Antwort
von PicaPica, 37

Scheint, dass er sich erstmal vorsichtig an dich herantastet.

Evtl. ist er ja ein wenig schüchtern und wäre dankbar, wenn du den ersten Schritt machst, natürlich entsprechend feinfühlig.

Jemandem der mich nicht interessiert, wünsche ich kein gutes neues Jahr bzw. erkundige mich, was der (hier ja die) Andere so treibt. Viel Erfolg.

Antwort
von mrssalihi, 18

Vielleicht geht er etwas auf Abstand weil er nicht sicher ist ob du das gleiche für ihn empfindest wie er für dich.. Vllt will er nicht verletzt werden oder so..

Rede mit ihm frag ihn ob ihr mal zusammen Eis essen gehen könnt oder so

Antwort
von oleburns, 17

Geht mir genauso :)  Männer mögen es wenn du den ersten Schritt wagst. Möglichkeiten gibt es die nächsten Jahre ja genug. Iss mit ihm in der Kantine zusammen z. B. So kommt ihr sicherlich in der Schule ins quasseln. Dann seid ihr sicherlich bald soweit euch mal zu treffen. 

Viel Glück dir! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community