Hat enya was mit 911 zu tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Song von Enya ist nicht für 9/11 geschrieben. Ein US-TV-Sender hat die Bilder von Terroranschlag mit den Song untermalt, um die traurige Stimmung aufzufangen. Die Folge war, dass der Song zur Hymne um diesen Trauertag wurde und sich weltweit plötzlich Millionen mal verkaufte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die macht jetzt auch wieder mit Nordkorea gemeinsame Sache. Die bauen ne Atombombe, habe ich gehört. Ziemlich dreist die Masche.. aber wirkungsvoll, das muss man ihr lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar... tausende Menschen haben Familienangehörige verloren, damit enya ihren großen Durchbruch feiern kann... gib zu, es war aber auch ein cooler special effect, als die Flugzeuge ins world-trade-center geflogen sind.....

*ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penya911
21.04.2016, 11:47

du solltest schreiben ironie on weil die antwort logisch ist

0

Du meinst dass das WT Center extra als PR für den Enya-Song gesprengt wurde? ... das glaube ich erst wenn die beiden Türme irgendwann wieder aus dem Boden schießen und sich jeweils 2Pac und Biggie auf dem Dach befinden für ein Mega-Konzert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penya911
21.04.2016, 11:47

ok das wird passieren

0

Soviel Naivität auf einem Haufen kann's ja wohl kaum geben.

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penya911
21.04.2016, 11:47

24

0

Was möchtest Du wissen?