Hat England gute Aussichten bei der Europameisterschaft Meister zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke sie kommen in die Top 4. Allerdings denke ich dass Frankreich gewinnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste an einer EM/WM ist die Ungewissheit. Jeder kann Europameister werden. Dank der dritter Platz Regelung sogar Außenseiter, wie die Ukraine oder so. Man braucht nur 5-6 starke Spiele, starke Nerven und (wie auch Deutschland 2014) etwas Glück. Siehe Griechenland 2004...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Sie haben weder einen guten Sechser noch einen guten 10er. Flügelspieler haben sie gar keine und die Außenverteidiger arbeiten wahrscheinlich gar nicht nach vorne mit. Rooney ist sowieso ein Flopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde den Kader dieses Jahr sogar ziemlich stark.
Sie können sich glaub ich schon Chancen ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingscou
29.05.2016, 14:33

Ich glaube mit dir.

0

Kommt drauf an. Können die ihre Leistungen aufrufen ist England zumindest das Endspiel zuzutrauen. Mit dabei sind Frankreich,Spanien,Belgien. In dieser Reihenfolge. Deutschland bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fail94
29.05.2016, 14:36

Deutschland hat sicher das bessere team als england.

0
Kommentar von TobsterMRT
29.05.2016, 21:35

das würd ich nicht sagen, dass deutschland das bessere team hat

0

Nein, haben sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung