Frage von Derlis13, 455

Hat Emma Schweiger einen Freund?

Hat Emma Schweiger einen Freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 363

Das Privatleben von Emma Schweiger wird stark von Papa geschützt. Ist auch normal, die ist 13 ! Ob sie einen Freund in dem Alter hat, geht keinen was an. In welche Schule sie geht, wird auch nirgendwo verraten. Ist allerdings auch irrelevant, denn wenn du paar klatschblätter verfolgst, geht sie mit Mutter in die USA.

Kommentar von Derlis13 ,

Danke für deine Antwort 

Antwort
von ShatteredSoul, 332

http://server3.webkicks.de/esfanchat/

Da kannst du dich anmelden und sie fragen. Ich weiß aber nicht, wie schnell sie dort antwortet.

Antwort
von michi57319, 223

Wieso stellst du solche Fragen, wenn du weißt, wie du an eine Antwort kommen kannst, wie deine Antwort auf eine Frage ja belegt?

Wo kann ich Emma Schweiger besser kennen lernen

Antwort

·

26.04.2016

·

3

Schau mal bei  nach, da kann man einer Freundin von Emma fragen stellen.

Vielleicht hilft dir das

Kommentar von Derlis13 ,

Du hasst richtig erkannt, dass ich diese Antwort einem anderem User gegeben habe.

Auf dieser Website hatte man aber sehr lange keine Antwort bzw. nie eine Antwort gegeben, mitlerweilen wurde die Seite auch vom Netz genommen.

Ich vermute, dass die Freundin, welche übrigens kein enge Freundin ist, seit Emma nach Amerika ausgewandert ist keinen oder nicht mehr oft Kontakt gehabt hat. Es könnte natürlich auch sein dass sie sich auch nur aufspielen wollte und Emma gar nicht kannte.

Antwort
von BijuuKrunos, 302

noch nicht, bald schon.

Kommentar von Derlis13 ,

Wieso bald schon?

Kommentar von BijuuKrunos ,

Weil ich sie gerade am Daten bin.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community