Frage von CauseImBored, 47

Hat Einstein die Menschen verachtet?

Antwort
von kami1a, 42

Hallo! Einstein hat erkannt wie egoistisch und ignorant die Mehrheit der Menschen ist und sein Verhalten gegenüber der Masse Mensch kann man schon als Verachtung bezeichnen. Dafür stehen auch viele seiner Sprüche - Beispiele : 

  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein. 
  • Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
Antwort
von Maria1943, 47

Nein nein nein einstein war ein guter mann

Kommentar von CauseImBored ,

Und ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten