Frage von omalomell, 12

Hat einer Vorschläge für ein politischen Werbespot?

Hi Community,

ich drehe zurzeit in Politik mit 3 Freunden ein Film. Unser Thema lautet: Erstelle ein Werbespot, der Jugendlich dazu anamiert sie zu wählen. Also wir müssen eine fiktive Partei gründen und damit die Jugend ansprechen! Hat jemand eine Idee oder ein Vorschlag wie wir am Besten die Jugendlichen anprechen? Der politische Aspekt darf dennoch nicht fehlen.

Mfg

Antwort
von alashatt, 12

Legalisierung von Cannabis kommt immer gut an.

Kommentar von kloppo1909 ,

Das wollte ich auch grade schreiben ;)

Antwort
von kloppo1909, 8

Lagalisierung von Cannabis, Partizipation junger Menschen am politischen geschehen und in der Gesellschaft, Schulpolitik, Ausbildungsplatzpolitik. Das waären die ersten Paar Worte, die mir dursch den Kopf schießen. Wobei ich mich auch scho damals fr andere Dinge interessiert habe die darüber hinnaus gingen, aber da war ich leider auch immer der einzige in meiner Klasse XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten