Hat einer von euch viel Geld in GTA Online über?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann moden darum so viel geld qie möglich und in denen lobbys wo ich bin IST Free Money for all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giusexdxd
21.03.2016, 13:54

kannst du mir bite geld geben psn giuseppe0123

0
Kommentar von Otto171
10.04.2016, 17:45

Das prob dabei st, dass viele Modder nur auf Konsolen modden aber ich GTA am PC zocke

0
Kommentar von DressVirus
29.04.2016, 23:01

ich spiele PC

0

Ich will keinen beleidigen, aber ich verstehe nicht, warum sich manche Menschen Spiele kaufen, und dann Cheaten/Modden um schnell Geld zu erhalten, um sich dann wiederrum alles schnell kaufen zu können, da ergibt das Spiel doch gar keinen Sinn mehr. Spätestens wenn du alles  hast wirst du keine Lust mehr haben. Mein Rat spiel einfach auch wenn es noch solang dauert, aber dazu sind Spiele da.

Kommentar von Otto171
05.01.2016, 17:50

Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen jedoch würde ich mir von dem Geld eine Yacht kaufen die mir spielerisch nicht allzu viel bringt und eigentlich nur Prestige ist. Aber diese kostet nun mal circa 10 Millionen und wenn man sich das normal erfahren woran man dafür 400 mal eine Mission wiederholen müssen und ich glaube nicht dass man das wirklich machen möchte

0

Auch wenn, dass Geld lässt sich nicht einfach so ''verschenken''

Kommentar von Otto171
04.01.2016, 22:57

Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu übertragen

0
Kommentar von IJBoy
04.01.2016, 22:57

Isso

0

ich bin modder auf dem pc kriegst was ab

Kommentar von Otto171
29.04.2016, 23:51

Danke, aber ich hab die sache letztens selbst in die hand genommen

0
Kommentar von blackhawk2014
20.05.2016, 14:40

Ich nehm auch was, wenn du demnächst mal Zeit hast :D

0
Kommentar von User0003
13.07.2016, 23:18

Hey DressVirus!

Ich wollte dich mal fragen, ob dein Angebot auch für andere gilt. Wäre nämlich auch interessiert an Geld, da meine Freunde früher GTA auf der PS3 gespielt haben und dort ein modder hatten, der denen Geld gegeben hat. Jetzt haben sie ihren Account rüber zum PC geschoben und spielen mit mir auf dem PC. Jedoch ärgere ich mich immer, wenn Sie mir ihren Autos, Appartments angeben und hätte dies auch gerne. Melde dich doch bitte nochmal, wenn du mir helfen kannst c:

Lg

0

Was möchtest Du wissen?