Hat einer von euch seinen Traum Partner gefunden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja solche Männer gibt es definitiv! Meiner zb 😁😁 Sind jetzt seit 4 Jahren zusammen (bin 20) und er macht mir Immernoch zwischendurch ohne Grund Geschenke, also Rosen oä. Er trägt mich auf händen und behandelt mich wie eine Prinzessin. Wenn ich mal schlechte Laune habe und ihn anzicke macht er sich drüber lustig und dann bekomme ich direkt gute Laune, somit haben wir uns auch noch nie so richtig gestritten. Obwohl wir seit einem Jahr zusammen wohnen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodnews53
05.08.2016, 22:04

Ja, so einen habe ich auch ... und das seit 19 Jahren! Er ist jetzt 68 ich bin 63,5 Jahre jung!

0

Hey :)
Also ich habe meinen Traumpartner gefunden, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass kein Mensch perfekt ist 😅
Aber für mich ist mein Freund perfekt und definitiv mein Traumpartner 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um meinen Senf mal abzugeben... Ja, es gibt diese unglaublich starke Liebe. Wo man für den anderen alles machen würde, wirklich alles. Und jeden Tag auf neue die Person mehr schätzt und liebt. Ob es aber solche Männer/Frauen gibt wie in den Büchern, die so perfekt, ehrlich, lieb und rein sind...naja, die hab ich leider noch nicht getroffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas gibt es!
Zwar ist es nicht immer rosig, wie in manchen Büchern beschrieben, aber ohne Streit wäre es auch manchmal langweilig.
Mein Freund und ich sind nun 7Jahre zusammen, kennen uns seit wir 16&19 sind.
Wichtig ist nur, dass man im Streit seine gegenseitigen Grenzen kennt und respektiert und im Notfall auch im Streit zusammenhält.

Ich liebe ihn und ich weiß, dass er mich auch liebt, er ist für mich mein Traummann und ich laut seinen Aussagen seine Traumfrau:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumpartner? Den gibts nur im Traum und Träume sind nun mal nicht realistisch. Doch diese Liebe von der du sprichst, die gibt es. Ganz sicher. Bin seit über 5 Jahren Von solch einer Liebe erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den besten Mann überhaupt ♡ er ist rücksichtsvoll, gefühlvoll, hat Verständnis, ist zuvorkommend, lieb, höflich, respektvoll, lustig, selbstbewusst.. Und und und *-*

Für mich mein absoluter Traummann :D ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr sehr selten mag es solche traumpaare in der realität tatsächlich geben. aber die meisten haben ja nur noch lebensabschnittspartner - oder sind SOLO. privat gerne mehr, aber ich kann dir keine fa stellen; mach du bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetapple153
11.06.2016, 21:35

ich wusste nichtmal das man hier fa's schicken kann haha, wie geht das?

0

Ja habe ich, ja gibt es... Aber nicht immer ist es dann auch die Geschichte aus den Büchern und nicht immer ist es das große Happy End.

Ich glaube es ist immer besser, wenn man nicht die wahnsinnig großen Ansprüche an den einen hat. Mit irgendwem wird man definitiv alt und grau ;) und manchmal sogar glücklich dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja es gibt perfekte Jungs wie zum Beispiel meinen Freund💁😂 aber in Bücher ist das nochmal anders also nein so Jungs wie in Büchern gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung