Frage von Cansel2248, 25

hat einer von euch schonmal bei einem gewinnspiel von maybelline mitgemacht?

undzwar wollte ich bei einem gewinnspiel von maybelline mitmachen. sie wollen jedoch meine adresse wissen. also falls ich gewinne damit sie es an mich sendne können. nun frage ich mich doch ob es in zukunft werbungen von maybelline geben wird. oder ob meine daten ana jmd weitergegeben wird.

Antwort
von Buchstabensuppe, 11

Ich habe schon an Gewinnspielen von Maybelline  teilgenommen. Man bekommt höchstens einen Newsletter,  aber den kann man ja später wieder abbestellen. 

Antwort
von Yoko37, 20

Also mit Werbung kannst Du wohl rechnen. :/ Diese Taktik wird häufig verwendet .. 

Antwort
von Kreidler51, 12

Ja bei solchen Gewinnspielen wo man nie erfährt wer gewonnen hat geht es nur um die Anschrift zu Werbewecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten