Es gibt ja jetzt Angebote indenen Wimpern(haare) an die eigenen dauerhaft angeklebt werden

Gibt es schon länger. Habe ich mal machen lassen, aber ich hatte den Eindruck, dass es meinen eigenen Wimpern geschadet hat. Da sie auf den Ansatz der eigenen Wimpern aufgeklebt werden, reißen sie auch die eigenen Wimpern mit raus wenn sie abgehen. War nicht so toll.

Neee. Wimpern sehen am Schönsten aus, wenn es die eigenen sind. Finde ich. Auf der Bühne kann man ja mal nachhelfen, aber im Reallife.... Da soll mich jeder so sehen, wie ich wirklich bin.
LG
Wieselchen
Auf was für einer Bühne denn? Bist du Schauspielerin?
Wieselchen am 25. April 2008 14:19 Auf jeder Bühne, Ash. Egal was ich bin oder nicht.
Das Leben ist leider für viele Menschen eine Bühne! Deswegen ist es besser etwas zu spielen als etwas zu sein! Deshalb können viele nicht mit denen Umgehen die einfach nur sich selber sind! Als solcher ist man ja heute beinahe schon Randständig! Du siehst mein Schicksal?
Wieselchen am 25. April 2008 14:25 ...???... Ash.... wir sprechen hier von Wimpern...verwirrtguck...
Ich glaube, ich gehe jetzt besser off.
LG Wieselchen
TeddyO am 25. April 2008 14:22 Wieselchen,... ich bin stolz auf dich
Hi, klar, mache ich mir immer selber.
Es ist so, das die Wimpern nicht ausgerissen werden, da die Eigenwimpern automatisch herausfallen und somit auch die künstlichen.Wenn die Eigenwimpern herausfallen, ist automatisch gleich die neue Wimper da. Dies ist der Eingenprozess der Wimpern. Klar sollte man nicht wie blöd an den Wimpern ziehen oder mit gewalt reinigen. Gehe behutsam damit um, und du wirst lange freude daran haben.:o)
ok, danke für die Antwort wieviel hat es gekostet?
Oh, das weiß ich nicht mehr genau, ist schon 2 1/2 J. her und ich hatte mir das damals zum Geburtstag schenken lassen. Aber es ist ziemlich teuer, ich glaube zwischen 100-200 Euro. Ich würds nicht mehr machen.