Frage von filo29, 28

hat einer von euch schon mal ein mett&greet gewonnen, Wenn ja wo. Ich will unbedingt eins für Justin Bieber gewinnen aber ich weis nicht woher....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANGIeffect, 6

Ja ich hab schon 2 gewonnen. Werden meistens durch TV-Sender, Zeitschriften, Internet (Radiosender) verlost.
Justin Bieber macht keine meet&greets mehr also musst du gar nicht danach suchen

Antwort
von woizin, 9

Haha, "Mett"... Wenn Meet&Greets verlost werden, dann häufig über den Veranstalter selber oder sehr häufig auch über deren Medienpartner. Also zB tv-Sender oder Radiosender.

Kommentar von filo29 ,

ja sorry ich meinte meet

Antwort
von applegeek, 9

Aha, du möchtest also Mettwurst gewinnen?